Kann keinen bestehenden Suchauftrag im Programm Manager mehr ändern
9 years ago
Ich habe jetzt auf das neue EntertainTV Plus umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden
Allerdings habe ich in der Web-Version vom Programm Manager noch einige Suchaufträge gespeichert und werde darüber auch noch per Mail informiert. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr diese Suchaufträge zu ändern oder zu löschen, da ich mich da nicht mehr einloggen kann:
"Sehr geehrte Kunden,
Sie nutzen das neue EntertainTV-Produkt der Telekom, für das die aufgerufene Webseite nicht mehr gültig ist."
Wie und wo kann ich diese Suchaufträge und damit verbundenen Mails wieder ändern oder loswerden?
Note:
Note:
673
0
This could help you too
15 years ago
38930
0
170
166
0
1
591
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 years ago
Steht bei den Mails irgendwo etwas das Du nicht mehr Informiert werden möchtest ???
0
Answer
from
9 years ago
Danke für den HInweis! Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider ist das nicht wie bei einem Newsletter.
"Sie erhalten diese E-Mail, da Sie im Programm Manager entsprechende Einstellungen vorgenommen haben. Diese E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht über die entsprechende Funktion Ihres E-Mail-Programms. Das Postfach des Absenders wird nicht ausgelesen."
Es gibt nur 2 Links in der Mail. Bei einem kann ich den Entertain Newsletter bestellen und der andere führt mich zum Programm Manager um meinen Suchauftrag zu ändern. Aber da werde ich nicht mehr rein gelassen

Da hat die Telekom bei der neuen Produkteinführung etwas übersehen und ich hoffe, die lesen hier auch mit. Bin ich überhaupt richtig hier im Forum oder gibt es noch eine andere Stelle, wo man solche Fehler melden kann?
0
9 years ago
ja, wir lesen natürlich fleißig mit.
Leider gibt es akutell keine Möglichkeit die Suchaufträge zu löschen, da Sie mit dem neuen Produkt EntertainTV keinen Zugang mehr zur Weboberfläche des Programm Manager erhalten und somit dort keine Verwaltung der Suchaufträge vornehmen können.
Wir klären dieses Thema gerade intern, wenn ich eine Lösung für Sie habe, gebe ich Ihnen bescheid.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Answer
from
9 years ago
Mich betrifft das Problem genau so.
Mit dem neuen Produkt wurde mir nicht nur der schöne Programmmanager weggenommen, sondern ich muss E-Mail-Abos nun bis zum Lebensende weiterbeziehen.
So richtig schön ist das alles nicht. Warum muss ein neues, an sich besseres, Produkt guter und bewährter Funktionen beraubt werden?
Bin deswegen ziemlich enttäuscht.
Viele Grüße
Holger
Answer
from
9 years ago
ich gehe fast davon aus, dass dies so lange nicht möglich sein wird, bis es die Webvariante des Programm Managers auch für EntertainTV gibt. Aber das sind leider nur Mutmaßungen, denn eine verbindliche Aussage gibt es derzeit leider noch nicht.
Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass es eine Webvariante auch für EntertainTV geben wird, nur leider nicht wann.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Answer
from
9 years ago
Erfahrungsgemäß in einigen Jahren. Es kann doch nicht so schwer sein, Weggenommenes wieder zu bringen. Zumal der MR400 von der 'Schwuppdizität' her den Eindruck macht, dass er alles und jedes, was er anzeigt, frisch aus dem Netz zieht. Die Büchse kommt mir im Handling vor wie eine SetTopBox mit Browser ohne eigene intelligente Software.
Sollte ich mich da irren, um so schlimmer.
Die Tester haben wohl alle nur stur TV geguckt und nix weiter probiert oder deren Ergebnisse wurden einfach ignoriert. Am besten die Programmierer schauen mal bei Neutrino oder Enigma ab, wie man sowas seit Jahren macht.
0