Kann keinen bestehenden Suchauftrag im Programm Manager mehr ändern
vor 9 Jahren
Ich habe jetzt auf das neue EntertainTV Plus umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden
Allerdings habe ich in der Web-Version vom Programm Manager noch einige Suchaufträge gespeichert und werde darüber auch noch per Mail informiert. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr diese Suchaufträge zu ändern oder zu löschen, da ich mich da nicht mehr einloggen kann:
"Sehr geehrte Kunden,
Sie nutzen das neue EntertainTV-Produkt der Telekom, für das die aufgerufene Webseite nicht mehr gültig ist."
Wie und wo kann ich diese Suchaufträge und damit verbundenen Mails wieder ändern oder loswerden?
Hinweis:
Hinweis:
673
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
38930
0
170
166
0
1
591
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Jahren
Steht bei den Mails irgendwo etwas das Du nicht mehr Informiert werden möchtest ???
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für den HInweis! Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider ist das nicht wie bei einem Newsletter.
"Sie erhalten diese E-Mail, da Sie im Programm Manager entsprechende Einstellungen vorgenommen haben. Diese E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht über die entsprechende Funktion Ihres E-Mail-Programms. Das Postfach des Absenders wird nicht ausgelesen."
Es gibt nur 2 Links in der Mail. Bei einem kann ich den Entertain Newsletter bestellen und der andere führt mich zum Programm Manager um meinen Suchauftrag zu ändern. Aber da werde ich nicht mehr rein gelassen

Da hat die Telekom bei der neuen Produkteinführung etwas übersehen und ich hoffe, die lesen hier auch mit. Bin ich überhaupt richtig hier im Forum oder gibt es noch eine andere Stelle, wo man solche Fehler melden kann?
0
vor 9 Jahren
ja, wir lesen natürlich fleißig mit.
Leider gibt es akutell keine Möglichkeit die Suchaufträge zu löschen, da Sie mit dem neuen Produkt EntertainTV keinen Zugang mehr zur Weboberfläche des Programm Manager erhalten und somit dort keine Verwaltung der Suchaufträge vornehmen können.
Wir klären dieses Thema gerade intern, wenn ich eine Lösung für Sie habe, gebe ich Ihnen bescheid.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Feiertag noch!