Kann keinen bestehenden Suchauftrag im Programm Manager mehr ändern
vor 10 Jahren
Ich habe jetzt auf das neue EntertainTV Plus umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden
Allerdings habe ich in der Web-Version vom Programm Manager noch einige Suchaufträge gespeichert und werde darüber auch noch per Mail informiert. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr diese Suchaufträge zu ändern oder zu löschen, da ich mich da nicht mehr einloggen kann:
"Sehr geehrte Kunden,
Sie nutzen das neue EntertainTV-Produkt der Telekom, für das die aufgerufene Webseite nicht mehr gültig ist."
Wie und wo kann ich diese Suchaufträge und damit verbundenen Mails wieder ändern oder loswerden?
Hinweis:
Hinweis:
675
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
38935
0
170
169
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
