Kann keinen bestehenden Suchauftrag im Programm Manager mehr ändern

vor 10 Jahren

Ich habe jetzt auf das neue EntertainTV Plus umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden Stern Stern Stern Stern Stern

 

Allerdings habe ich in der Web-Version vom Programm Manager noch einige Suchaufträge gespeichert und werde darüber auch noch per Mail informiert. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr diese Suchaufträge zu ändern oder zu löschen, da ich mich da nicht mehr einloggen kann:

 

"Sehr geehrte Kunden,
Sie nutzen das neue EntertainTV-Produkt der Telekom, für das die aufgerufene Webseite nicht mehr gültig ist."

 

Wie und wo kann ich diese Suchaufträge und damit verbundenen Mails wieder ändern oder loswerden?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

675

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    38935

    0

    170

    Gelöst

    in  

    671

    0

    2

    Gelöst

    in  

    207

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1975

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...