Solved

Kann MegaSport 12M Option nicht buchen - Auftrag fehlgeschlagen im Status

1 month ago

Hallo zusammen,

nachdem ich versucht habe die MegaSport 12M Option zu buchen, erhalte ich folgende Status-Meldung im Account (siehe Screenshot). Zusätzlich warte ich auch vergeblich auf eine Bestellbestätigung. Was läuft hier falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bildschirmfoto 2025-08-01 um 15.48.35.png

111

25

    • 1 month ago

      Hi Sarah, ich bin erreichbar, du kannst es gerne noch einmal versuchen. Vielen Dank!

      0

      0

    • 1 month ago

      Hallo Sarah, vielen Dank nochmal für deine Hilfe! Die beiden gebuchten Optionen funktionieren jetzt. 

      5

      from

      1 month ago

      Hallo @Melanie B. ,

      vielen Dank für die Rückmeldung!

      Danke und ebenso ein schönes Wochenende!

      from

      27 days ago

      Hallo zusammen, 

      ich habe gerade gesehen, dass DAZN nicht mehr im Konto hinterlegt und aktiv ist. 

      Könntet ihr MegaSport 12M Option bitte buchen?

      Vielen Dank!

      from

      27 days ago

      Hallo @bg13

       

      danke für den Ping an uns. Der Bestand wurde in der Tat heute Morgen bereinigt. Jetzt war für mich die Bahn frei Megasport für dich zu buchen. 🎊🥳

       

      Wir haben es geschafft. Nun steht dem Bundesligastart gar nichts mehr im Wege und du verpasst nichts. ⚽

       

      Ich wünsche dir eine tolle Saison und noch einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

      Sören 

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Habe das selbe Problem mit WOW Mega Sport 12M.Der Aktivierung Link funktionierte nicht ( Mehrmals) der Telekom Mitarbeiter Kündigte mein schon Vorhandenes WOW Serie/Film Premium Abo ( Ohne Mein Wissen) weil er dachte dass das Aktivieren durch das Vorhandene WOW Abo nicht Funktionierte.Nach 3 Tagen und Mehreren Telefon Anrufe mit dem Telekom Service weiter hin nicht.Ich Entschloss mich das WOW Sport Mega 12M zu Stornieren und wollte mein Altes WOW Abo wieder haben.Ich bekam heute 2 Neue Aktivierungs Link die alle 2 nicht Funktionieren? Es kommt die Mitteilung "Wir konnten ihr WOW Kunden Konto nicht mit ihrem Deutschen Telekom Konto Verknüpfen" und der Fehler Code PPG_0016_937099b. Am Heutigen Tag 2.8.25 nach 3 Anrufe und 2 Service Mitarbeiter der Telekom bin ich kein Schritt weiter.Mein Versuch über die WOW Hilfe Leiste ( Man hat mein WOW Account Aktualisiert) hat leider auch nichts gebracht.Gott sei dank laufen meine ganzen Verträge Ende August bei der Telekom aus.Nach fast 10 Jahre war das die letzten tage etwas Heftig und hat mich zum Überlegen Angeregt! Der Rückruf heute um 21 Uhr hat auch nicht statt gefunden.Trotz Wartezeit von 48 Min. Meinerseits

      0

      9

      from

      1 month ago

      Hallo @sebastianstahl05,

       

      erstmal vielen Dank für deine netten Worte, auch wenn wir ja nicht wirklich was zu deiner Lösung beigetragen haben.

       

      Es freut mich zu lesen, dass du dein Problem lösen konntest. 🎉

       

      Das mit der Buchung habe ich noch nicht ganz verstanden. Magst du das einmal erläutern?

       

      Liebe Grüße

      Belana

      from

      1 month ago

      Ich wollte das WOW Sportpaket ( 1 und 2 Bundesliga,Formel 1,WRC ect.) Buchen.Dies hat trotz Mehrer Versuche der Telekom nicht geklappt.Der Service Mitarbeiter der Telekom sagte zu mir am Telefon " Warum haben sie bei WOW Gebucht ? Das selbe Sport Programm (Formel 1 und 1 und 2 Bundesliga) können sie auch Über die Telekom buchen.Ich fragte den Mann ob das Telekom Angebot auch den selben Inhalt hat.Wie das Sport Angebot von WOW.Und er sagte Ja hat es! Ich gab ihm den Auftrag das zu Buchen und so ist das Alles erst Endstanden.Der Service Mitarbeiter hat mein Aktives WOW Abo gekündigt ( Ohne mich zu fragen.Geschweige mich davon in Kenntnis zu setzten) Ich hätte das Sport Abo gerne gehabt,doch da die Telekom es nicht Gebacken bekommen hat.Wurde das Sport Abo Storniert.So das war es dann Auch.Das ganze hat fast 5 Tage gedauert.

      0

      from

      1 month ago

      Ich werde mich mal erkundigen ob die Konkurrenten auch solche Probleme haben beim Buchen Von dem WOW Sport Paket.Wir sind ein 6 Personen Haushalt und die Hälfte liegt mir in den Ohren wegen dem Formel 1 ,Bundesliga 1 und Bundesliga 2 Paket. Ich Persöhnlich wechsel zwar Ungern,da trotz der Rum Ärgerei all die Jahre.Die Telekom und ihr Team immer noch für Qualität und Kompetenz steht.Mal Schauen was ich mache.Da ich bis zum 1 September noch Zeit habe.Bis Meine Handy und Festnetz Verträge Auslaufen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      27 days ago

      Hallo @bg13

       

      danke für den Ping an uns. Der Bestand wurde in der Tat heute Morgen bereinigt. Jetzt war für mich die Bahn frei Megasport für dich zu buchen. 🎊🥳

       

      Wir haben es geschafft. Nun steht dem Bundesligastart gar nichts mehr im Wege und du verpasst nichts. ⚽

       

      Ich wünsche dir eine tolle Saison und noch einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

      Sören 

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      1

      from

      27 days ago

      Hallo Sören,

      vielen Dank für die Unterstützung und die schnelle Umsetzung, jetzt funktioniert wieder alles!

      Viele Grüße und ebenso noch einen schönen Abend.

      Unlogged in user

      from

    • 26 days ago

      Ich habe gerade exakt dasselbe Problem wie bg13.

      ________________

      Anhang entfernt von @Malte M. 

      Grund: Persönliche Daten.

      0

      5

      from

      26 days ago

      @Streetgrrrl,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die zuständige Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich zurück.

      Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. 

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      from

      22 days ago

      Hallo @Streetgrrrl

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.😊

       

      Ich habe den Auftrag für die Mega Sport Option soeben für dich eingestellt. Hierzu erhältst du auch noch eine Auftragsbestätigung mit allen Details per E-Mail.

       

      Falls es in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen gibt, melde dich gerne jederzeit wieder hier.🙏 

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße 🤗

      Cheyenne

      from

      22 days ago

      Danke euch für die schnelle Hilfe!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    836

    0

    3

    Solved

    in  

    296

    0

    4

    in  

    743

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...