Kann mein Magenta Mega Stream 2.0 Vertrag nicht mehr in die MeinMagenta hinzufühen.

11 days ago

Ich habe den in 03/2024 MagentaTV MegaStream 2.0mit 2 Jahren Laufzeit bestellt. Als es die Angebote mit dem 1/2 Jahr Paramount+ und AppleTV gratis gab (Dez. 2024) habe ich die MeinMagenta APP installiert und diese beiden Angebote erfolgreich gebucht. Da hat alles ganz normal funktioniert.

Seit geraumer Zeit scheint die MeinMagenta APP nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich bin eingeloggt, kann Rechnungen sehen und meine erledigten "MagentaMoments" Buchungen aber das wars so ziemlich. Ich kann allerdings nicht meinen Vertrag sehen oder den Vertrag MagentaTV nicht mehr neu hinzufügen weil man dazu eine Festnetz Nummer braucht. Anders geht das wohl nicht mehr. Auch kann ich keine Moments Angabote sehen oder buchen.

Ich habe Magenta TV aber ohne einen Telekom Anschluss. Somit habe ich auch keine Telekom Festnetz Nummer. Bereits vor ein paar Monaten hatte ich deswegen auch schon telefonischen Kontakt mit der Telekom - man wollte mich deswegen zurück rufen - das ist aber nie passiert. Also was tun?

58

2

  • 11 days ago

    anstroh

    Bereits vor ein paar Monaten hatte ich deswegen auch schon telefonischen Kontakt mit der Telekom - man wollte mich deswegen zurück rufen - das ist aber nie passiert. Also was tun?

    Bereits vor ein paar Monaten hatte ich deswegen auch schon telefonischen Kontakt mit der Telekom - man wollte mich deswegen zurück rufen - das ist aber nie passiert. Also was tun?
    anstroh
    Bereits vor ein paar Monaten hatte ich deswegen auch schon telefonischen Kontakt mit der Telekom - man wollte mich deswegen zurück rufen - das ist aber nie passiert. Also was tun?

    Ärgerlich, dass du dann hier noch eine Extrarunde drehen darst & zeitgleich danke ich dir für deine Chance, die du mir damit gibst. Uncool, dass die App nicht mehr und läuft, obwohl du nichts geändert hast. Im ersten Schritt ist es sinnvoll, dass du dich aus der App ausloggst und dann die App vollständig deinstallierst. Dann neu aufspielen, einloggen und dann warte ich hier gespannt, was du mir schreibst. :)

     

    Greetz

    Stefan

    0

  • 11 days ago

    @anstroh 

    hast du MagentaTV selbst online gebucht und fängt deine Kundennummer mit 73 an? Wenn ja, sollte dieser Tarif in der Mein Magenta App bzw unter www.telekom.de/erleben zu sehen sein, sofern der richtige Login verwendet wird. Wurde MagentaTV über ein T-Shop, Vertriebspartner oder über die Hotline gebucht, dann wird der Tarif derzeit weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter angezeigt. Dies wird aber noch geändert, ein Termin gibt es dafür aber noch nicht. Änderungen am Tarif können derzeit nur über den Service gemacht werden. 

    0

Unlogged in user

Ask

from