kann mich über den angegebenen link nicht bei disney registrieren lassen.
vor 11 Monaten
Kundennummer entfernt
Habe Disney gebucht, kann mich aber über den mitgeteilten Link der Telekom nicht registrieren lassen.
Alle Versuche scheitern. Was tun ?
Anmerkung:
Datenschutz. Kd-Nr entfernt (cannondaleMuc)
95
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
469
0
3
vor 5 Jahren
1594
0
4
vor 5 Jahren
4767
0
4
cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Hallo @e.hexelschneider
Kd-Nr gehört ins Profi und nicht öffentlich für jeden einsehbar im Beitrag - habe ich entfernt.
darauf wurdest du auch bei der Erstellung hingewiesen!
Habe Disney gebucht, kann mich aber über den mitgeteilten Link der Telekom nicht registrieren lassen. Alle Versuche scheitern. Was tun ?
Habe Disney gebucht, kann mich aber über den mitgeteilten Link der Telekom nicht registrieren lassen.
Alle Versuche scheitern. Was tun ?
und woran scheitert es genau? was passiert genau wenn du über den Link gehst?
2
2
e.hexelschneider
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Habe 2 Mails der Telekom bekommen soll mich Disney registrieren. Kriege aber über keinen mitgeteilten Link
Verbindung zu Disney. Der Anmeldung läuft stunden lang aber es kommt keine Verbindung zustande.
Gehe ich direkt zu Disney muss ich erst einen Tarif buchen. Den Tarif habe ich doch über die Telekom gebucht.
Was nun?
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Hallo @e.hexelschneider ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Über welchen Browser versuchst du die Seite aufzurufen? Vielleicht einmal einen anderen Browser ausprobieren.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @e.hexelschneider ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Wo genau liegt die Problematik?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
e.hexelschneider