kann mich über den angegebenen link nicht bei disney registrieren lassen.

vor 11 Monaten

Kundennummer entfernt

Habe Disney gebucht, kann mich aber über den mitgeteilten Link der Telekom nicht registrieren lassen.

Alle Versuche scheitern. Was tun ?

 

 

Anmerkung:

Datenschutz. Kd-Nr entfernt (cannondaleMuc)

95

4

  • vor 11 Monaten

    Hallo @e.hexelschneider 

     

    Kd-Nr gehört ins Profi und nicht öffentlich für jeden einsehbar im Beitrag - habe ich entfernt.

     

    darauf wurdest du auch bei der Erstellung hingewiesen!

    Datenschutzhinweis.png

     

     

    e.hexelschneider

    Habe Disney gebucht, kann mich aber über den mitgeteilten Link der Telekom nicht registrieren lassen. Alle Versuche scheitern. Was tun ?

    Habe Disney gebucht, kann mich aber über den mitgeteilten Link der Telekom nicht registrieren lassen.

    Alle Versuche scheitern. Was tun ?

    e.hexelschneider

    Habe Disney gebucht, kann mich aber über den mitgeteilten Link der Telekom nicht registrieren lassen.

    Alle Versuche scheitern. Was tun ?


    und woran scheitert es genau? was passiert genau wenn du über den Link gehst?

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Habe 2 Mails der Telekom bekommen soll mich Disney registrieren. Kriege aber über keinen mitgeteilten Link

    Verbindung zu Disney. Der Anmeldung läuft stunden lang aber es kommt keine Verbindung zustande.

    Gehe ich direkt zu Disney muss ich erst einen Tarif buchen. Den Tarif habe ich doch über die Telekom gebucht.

    Was nun?

     

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @e.hexelschneider ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Über welchen Browser versuchst du die Seite aufzurufen? Vielleicht einmal einen anderen Browser ausprobieren. 

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @e.hexelschneider ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Gerne helfe ich weiter. Wo genau liegt die Problematik? 

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

     

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3696

0

4

in  

1594

0

4

in  

4767

0

4

Gelöst

in  

3087

0

2