Kann mich nicht mehr bei Disney + App anmelden

vor 5 Jahren

Hallo, kann mich neuerdings nicht mehr an der Disney Plus App anmelden. Kommt Fehlercode 14 obwohl Passwort nicht geändert wurde. Account ist aktiviert und hat auch schon funktioniert. Zusendung eines Codes über die Disney App geht auch nicht. Laut Disney muss das Problem von der Telekom gelöst werden 

1584

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk.Benecke ,

    haben Sie es über Passwort vergessen bei Disney probiert? Und dort bekommen Sie eine Fehlermeldung anstatt einer e-Mail mit einem Code? Und dann haben Sie angerufen?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk.Benecke,

    ich bin gespannt auf die Beantwortung der Fragen von @Coole Katze - danke dafür. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    als erstes hab ich natürlich Passwort vergessen angeklickt. Bekomme keine E-Mail weder in Posteingang noch in Spam. Dies mehrfach an verschiedenen Tagen probiert. Heute über Disney Live Chat nach gefragt, Auskunft war „ können nix sehen da ich Telekomkunde bin, bitte an Telekom wenden“

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort @Dirk.Benecke

    Kannst du dich über die Anwendung am PC anmelden, oder gibt es dort die gleichen Schwierigkeiten? Auf den ersten Blick sind keine Schwierigkeiten zu erkennen, die Option ist weiterhin sauber gebucht im System hinterlegt.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So war eigentlich auch mein Weg. Wenn mein Passwort nicht mehr passt, muss ich es ja zurückrufensetzen können. Entweder auf Disney oder Telekomseite. Bei Telekom finde ichblein weg. Also bleibt nur Disney. Werde ich morgen nochmal versuchen 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk.Benecke, konntest du inzwischen das Passwort zurücksetzen und wieder auf die Anwendung zugreifen? Andernfalls melde ich mich gerne nochmal telefonisch und suche hier nach einem anderen Weg das Ganze zu lösen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

7

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1

in  

93

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

1