Kann mich nicht mehr bei Disney + App anmelden

vor 5 Jahren

Hallo, kann mich neuerdings nicht mehr an der Disney Plus App anmelden. Kommt Fehlercode 14 obwohl Passwort nicht geändert wurde. Account ist aktiviert und hat auch schon funktioniert. Zusendung eines Codes über die Disney App geht auch nicht. Laut Disney muss das Problem von der Telekom gelöst werden 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk.Benecke ,

    haben Sie es über Passwort vergessen bei Disney probiert? Und dort bekommen Sie eine Fehlermeldung anstatt einer e-Mail mit einem Code? Und dann haben Sie angerufen?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk.Benecke,

    ich bin gespannt auf die Beantwortung der Fragen von @Coole Katze - danke dafür. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    als erstes hab ich natürlich Passwort vergessen angeklickt. Bekomme keine E-Mail weder in Posteingang noch in Spam. Dies mehrfach an verschiedenen Tagen probiert. Heute über Disney Live Chat nach gefragt, Auskunft war „ können nix sehen da ich Telekomkunde bin, bitte an Telekom wenden“

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort @Dirk.Benecke

    Kannst du dich über die Anwendung am PC anmelden, oder gibt es dort die gleichen Schwierigkeiten? Auf den ersten Blick sind keine Schwierigkeiten zu erkennen, die Option ist weiterhin sauber gebucht im System hinterlegt.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    es ist egal ob ich mich über den Laptop oder iPhone oder Android-Handy versuche mich anzumelden. Es hat ja auch schon mal funktioniert. Als wenn das vergebene Passwort nicht mehr gültig ist. Es hat aber keiner geändert. In Chrome bin ich noch angemeldet. Wenn ich Versuch das Passwort zu ändern, akzeptiert er nicht mein nur bekanntes Passwort. Ich weiß aber nicht wie ich es zurücksetzen kann. Über Passwort vergessen bei Disney geht es nicht. Kommt keine Mail 🤷‍♂️

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk.Benecke ,

    ich hatte mich gestern mal bei Disney eingeloggt, dort steht wirklich im Profil nichts drin außer e-Mail und Kennwort. Also isst es evt für die Disney-Chatter ungewohnt.

     

    Ich vermute, Sie werden nochmal Disney probieren müssen und dort davon überzeugen, dass zumindest Ihre e-Mailadresse einsehbar sein sollte und man Ihnen was fürs Passwort zum Zurücksetzen schicken sollte. Vielleicht hilft ja anrufen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So war eigentlich auch mein Weg. Wenn mein Passwort nicht mehr passt, muss ich es ja zurückrufensetzen können. Entweder auf Disney oder Telekomseite. Bei Telekom finde ichblein weg. Also bleibt nur Disney. Werde ich morgen nochmal versuchen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk.Benecke, konntest du inzwischen das Passwort zurücksetzen und wieder auf die Anwendung zugreifen? Andernfalls melde ich mich gerne nochmal telefonisch und suche hier nach einem anderen Weg das Ganze zu lösen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

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