Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kann mich nicht mehr bei Disney + App anmelden
vor 6 Jahren
Hallo, kann mich neuerdings nicht mehr an der Disney Plus App anmelden. Kommt Fehlercode 14 obwohl Passwort nicht geändert wurde. Account ist aktiviert und hat auch schon funktioniert. Zusendung eines Codes über die Disney App geht auch nicht. Laut Disney muss das Problem von der Telekom gelöst werden
1641
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
2
vor 4 Jahren
360
0
1
vor 3 Jahren
126
0
1
142
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  


