Gelöst

Kann mich als Kunde nicht in Magenta TV App einloggen

vor 4 Jahren

Hallo,

ich haben einen MagentaZuhause XL-Vertrag, kann mich in der Megenta TV App aber nicht anmelden. Ich soll bitteschön einen Tarif buchen. Hab ich aber. Wo liegt das Problem?

 

Grüße

Momir

540

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mums_da_essa 

       

      welchen Tarif hast du?

      der genaue Name steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mums_da_essa

      Das problem besteht seit heute. Im Web werde ich nach der Anmeldung ebenfalls aufgefordert, eine Buchung vorzunehmen

      Das problem besteht seit heute. Im Web werde ich nach der Anmeldung ebenfalls aufgefordert, eine Buchung vorzunehmen

      mums_da_essa

      Das problem besteht seit heute. Im Web werde ich nach der Anmeldung ebenfalls aufgefordert, eine Buchung vorzunehmen


      Seit wann hast du den Tarif? @mums_da_essa 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Februar 2021, nach Vertragsverlängerung

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mums_da_essa

      Februar 2021, nach Vertragsverlängerung

      Februar 2021, nach Vertragsverlängerung

      mums_da_essa

      Februar 2021, nach Vertragsverlängerung


      Hallo, schau mal ob das Dein Problem ist und hilft:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/magenta-tv-stick/m-p/5223546#M525507

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      mums_da_essa

      ich haben einen MagentaZuhause XL-Vertrag, kann mich in der Megenta TV App aber nicht anmelden. Ich soll bitteschön einen Tarif buchen. Hab ich aber. Wo liegt das Problem?

      ich haben einen MagentaZuhause XL-Vertrag, kann mich in der Megenta TV App aber nicht anmelden. Ich soll bitteschön einen Tarif buchen. Hab ich aber. Wo liegt das Problem?

      mums_da_essa

      ich haben einen MagentaZuhause XL-Vertrag, kann mich in der Megenta TV App aber nicht anmelden. Ich soll bitteschön einen Tarif buchen. Hab ich aber. Wo liegt das Problem?


      Auf welchem Gerät?

      Geht das Anmelden selbst nicht,  oder willst Du dann z.B. Live TV sehen und dann kommt die Meldung?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mums_da_essa

      Auf dem Mobiltelefon. Anmelden bzw Login ist schon nicht möglich

      Auf dem Mobiltelefon. Anmelden bzw Login ist schon nicht möglich

      mums_da_essa

      Auf dem Mobiltelefon. Anmelden bzw Login ist schon nicht möglich


      Bitte mal folgendes machen:

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ohne Erfolg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ohne Erfolg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      mums_da_essa

      Hallo, ich haben einen MagentaZuhause XL-Vertrag, kann mich in der Megenta TV App aber nicht anmelden. Ich soll bitteschön einen Tarif buchen. Hab ich aber. Wo liegt das Problem? Grüße Momir

      Hallo,

      ich haben einen MagentaZuhause XL-Vertrag, kann mich in der Megenta TV App aber nicht anmelden. Ich soll bitteschön einen Tarif buchen. Hab ich aber. Wo liegt das Problem?

       

      Grüße

      Momir

      mums_da_essa

      Hallo,

      ich haben einen MagentaZuhause XL-Vertrag, kann mich in der Megenta TV App aber nicht anmelden. Ich soll bitteschön einen Tarif buchen. Hab ich aber. Wo liegt das Problem?

       

      Grüße

      Momir


      @mums_da_essa @Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen für das Team

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erledigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mums_da_essa,

      wie ich sehe, konnte das Problem gelöst werden? Kannst du das bestätigen? Brauchst du noch Unterstützung?


      VIele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      432

      0

      2

      in  

      148

      0

      3

      Gelöst

      in  

      977

      0

      2

      Gelöst

      in  

      439

      0

      2