Solved

Kann nicht die sortierten Sender von der App auf den Receiver übertragen

4 years ago

Hallo,

keine Ahnung, was heute Nacht mit Magenta TV passiert ist, aber 

1. starteten beide Receiver (MR401+201) mit einem schwarzen Bildschirm, der auch nach einigem Warten keine Änderung zeigte. Ich konnte sie nur aus- und wieder einschalten.

2. Sind die sortierten Senderlisten nicht mehr vorhanden - in der App ist die korrekte Liste noch unter Senderverwaltung zu sehen. Die Receiver machen allerdings keine Anstalten, die sortierte Liste zu übernehmen - auch nicht innerhalb/nach 15 Minuten. Eine Möglichkeit, die Übertragung irgendwie anzustoßen, habe ich bisher noch nicht entdeckt.


Hat jemand einen Tipp auf Lager, wie ich die Receiver, zunächst den Hauptreceiver, sozusagen ‚überreden‘ kann, die sortierte Senderlistung aus der App zu übernehmen?

 

Viele Grüße 

 

Jörg

270

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Dankeschön - sehr aufschlussreich! Allerdings war inzwischen bei mir quasi schon das Kind in den Brunnen gefallen und ich musste einmal neu sortieren...

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.