Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kann nichts über die mediathek anschauen immer zur ZEIT nicht möglich.

vor 6 Jahren

Mediathek funktioniert nicht und das schon seit Wochen. Habe alles ausprobiert 

2165

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lingho 

      auch das hier?

      Software neu laden beim MR 401 und 201
      Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
      Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
      Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
      Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
      Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
      Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lerni, Danke für den Hinweis habe es ausprobiert hat leider nicht geklappt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von