Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann nichts über die mediathek anschauen immer zur ZEIT nicht möglich.
vor 5 Jahren
Mediathek funktioniert nicht und das schon seit Wochen. Habe alles ausprobiert
2161
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
189
0
4
vor 7 Jahren
885
0
1
vor 7 Monaten
252
0
4
531
0
5
Gelöst
152
0
4
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @lingho
auch das hier?
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
2
1
lingho
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo Lerni, Danke für den Hinweis habe es ausprobiert hat leider nicht geklappt.
2