Gelöst
Bin eingeloggt, kann aber nichts anschauen
vor 8 Monaten
Ich habe mir als Telekom-Festnetz- und Internetkunde zum 13.06. MagentaTV Flex 2.0 zugebucht als Vertragsoption. Diese ist auch aktiviert und wird bei dem entsprechenden Vertrag im Kundencenter angezeigt.
Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten, bin ich bei Magenta TV eingeloggt (kann ich links im Menü sehen), aber ich kann keine Magenta+-Inhalte anschauen. Diese werden mir als Zubuchoption angeboten (...? ich habe doch Magenta+ gebucht). Wenn ich versuche einen Euro 24- Livestream anzuklicken erhalte ich eine Fehlermeldung "Es wurde ein Fehler festgestellt. Versuchen Sie es später erneut" (habe ich getan, mit gleichem Ergebnis).
Ich habe auch eine Fehlersuche über die Telekom-Website probiert, inklusive Neustart Router und Rechner natürlich. Ich habe dieses Forum hier durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Daher jetzt mein erster Beitrag hier. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte und ich heute Nachmittag das Niederlande-Spiel gucken könnte.
274
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
2
vor 8 Monaten
475
1
3
vor 6 Jahren
348
0
2
vor 2 Jahren
754
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 8 Monaten
Hallo @HK040,
super, dass ich dich direkt spontan erreicht habe. Zusammen haben wir herausgefunden, dass du zwei Anschlüsse hast und auf welchem MagentaTV gebucht ist. Mit den richtigen Zugangsdaten wurde gabs dann auch Bild & Ton. Wo wir gleich dabei waren, haben wir noch eine E-Mail-Adresse für den Account eingerichtet.
Viel Spaß mit dem EM auf MagentaTV und noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.