Gelöst

Bin eingeloggt, kann aber nichts anschauen

vor 10 Monaten

Ich habe mir als Telekom-Festnetz- und Internetkunde zum 13.06. MagentaTV Flex 2.0 zugebucht als Vertragsoption. Diese ist auch aktiviert und wird bei dem entsprechenden Vertrag im Kundencenter angezeigt.

Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten, bin ich bei Magenta TV eingeloggt (kann ich links im Menü sehen), aber ich kann keine Magenta+-Inhalte anschauen. Diese werden mir als Zubuchoption angeboten (...? ich habe doch Magenta+ gebucht). Wenn ich versuche einen Euro 24- Livestream anzuklicken erhalte ich eine Fehlermeldung "Es wurde ein Fehler festgestellt. Versuchen Sie es später erneut" (habe ich getan, mit gleichem Ergebnis).

Ich habe auch eine Fehlersuche über die Telekom-Website probiert, inklusive Neustart Router und Rechner natürlich. Ich habe dieses Forum hier durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Daher jetzt mein erster Beitrag hier. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte und ich heute Nachmittag das Niederlande-Spiel gucken könnte.

Screenshot 2024-06-16 at 08-19-24 Vertragdetails Festne[...].png

Screenshot 2024-06-16 at 08-31-23 MagentaTV - EURO 2024.png

Screenshot 2024-06-16 at 08-30-59 MagentaTV - Einstellu[...].png

Screenshot 2024-06-16 at 08-30-03 MagentaTV - Highlight[...].png

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  • vor 10 Monaten

    HK040

    Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten,

    Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten,
    HK040
    Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten,

    Hallo @HK040 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Das ist die falsche Adresse

    Deine gilt für die erste Generation,..

     

    https://web2.magentatv.de/

     

    Das ist die richtige Adresse für Magenta TV 2.0

     

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    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0?

    P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    HK040

    Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0? P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.

    Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0?

    P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.

    HK040

    Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0?

    P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.


    Weil du die falschen Zugangsdaten nutzt. Du musst die von der Flex Buchung nehmen und nicht die vom Festnetz 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Danke Thunder99, ich habe mit der Buchung der Option Magenta TV Flex 2.0 eine Auftragsbestätigung ohne zusätzliche Zugangsdaten erhalten. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich warte jetzt auf einen Rückruf des Telekom-Kundendienstes. Vielleicht können die mir bezüglich der gesonderten Zugangsdaten für Magenta TV ja weiterhelfen. Melde mich wieder, wenn ich mit der Telekom telefoniert habe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @HK040

     

    Nehme die Email Adresse und das Passwort, womit du den Flex Tarif bestellt hast.

     

    Das sind die zugangsdaten

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Das sind die gleichen wie für das Kundencenter, über das ich ja auch die Vertragsoption Magenta TV Flex 2.0 hinzugebucht habe. Ich warte mal ab, ob der Telekom-Mitarbeiter oder die Telekom-Mitarbeiterin gleich noch weiterhelfen kann. Melde das Ergebnis dann zurück ins Forum.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @HK040

     

    Ich habe das Team informiert.

     

    Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" eintragen, wann du immer am besten zeitlich telefonisch zu erreichen bist

     

    Das Team ist täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr hier unterwegs

     

    Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

     Hallo @HK040

     

    super, dass ich dich direkt spontan erreicht habe. Zusammen haben wir herausgefunden, dass du zwei Anschlüsse hast und auf welchem MagentaTV gebucht ist. Mit den richtigen Zugangsdaten wurde gabs dann auch Bild & Ton. Wo wir gleich dabei waren, haben wir noch eine E-Mail-Adresse für den Account eingerichtet. 

     

    Viel Spaß mit dem EM auf MagentaTV und noch einen schönen Sonntag. Fröhlich 

     

    Beste Grüße 

    Sören M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Mir wurde telefonisch geholfen. Danke Marcel für´s Weiterleiten. Da ich zwei Verträge / Anschlüsse unter einer Kundennummer habe, muss ich mich natürlich mit den Zugangsdaten des Vertrages / Anschlusses einloggen, für Dich Magenta TV hinzugebucht habe. Ich war wohl mit dem anderen Vertrag eingeloggt, für den kein Magenta TV gebucht wurde. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

     Hallo @HK040

     

    super, dass ich dich direkt spontan erreicht habe. Zusammen haben wir herausgefunden, dass du zwei Anschlüsse hast und auf welchem MagentaTV gebucht ist. Mit den richtigen Zugangsdaten wurde gabs dann auch Bild & Ton. Wo wir gleich dabei waren, haben wir noch eine E-Mail-Adresse für den Account eingerichtet. 

     

    Viel Spaß mit dem EM auf MagentaTV und noch einen schönen Sonntag. Fröhlich 

     

    Beste Grüße 

    Sören M. 

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