Gelöst
Bin eingeloggt, kann aber nichts anschauen
vor 10 Monaten
Ich habe mir als Telekom-Festnetz- und Internetkunde zum 13.06. MagentaTV Flex 2.0 zugebucht als Vertragsoption. Diese ist auch aktiviert und wird bei dem entsprechenden Vertrag im Kundencenter angezeigt.
Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten, bin ich bei Magenta TV eingeloggt (kann ich links im Menü sehen), aber ich kann keine Magenta+-Inhalte anschauen. Diese werden mir als Zubuchoption angeboten (...? ich habe doch Magenta+ gebucht). Wenn ich versuche einen Euro 24- Livestream anzuklicken erhalte ich eine Fehlermeldung "Es wurde ein Fehler festgestellt. Versuchen Sie es später erneut" (habe ich getan, mit gleichem Ergebnis).
Ich habe auch eine Fehlersuche über die Telekom-Website probiert, inklusive Neustart Router und Rechner natürlich. Ich habe dieses Forum hier durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Daher jetzt mein erster Beitrag hier. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte und ich heute Nachmittag das Niederlande-Spiel gucken könnte.
323
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
2
vor 10 Monaten
691
1
3
vor 6 Jahren
351
0
2
vor 2 Jahren
768
0
3
Marcel2605
vor 10 Monaten
Wenn ich mich auf https://web.magentatv.de anmelde mit meinen Telekom-Kundendaten,
Hallo @HK040
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das ist die falsche Adresse
Deine gilt für die erste Generation,..
https://web2.magentatv.de/
Das ist die richtige Adresse für Magenta TV 2.0
3
3
HK040
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0?
P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.
1
Thunder99
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0? P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.
Danke Marcel, wenn ich https://web2.magentatv.de/in die Browserzeile (FF, WIN10) eingebe, werde ich automatisch auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet. Bin ich jetzt Magenta TV 1.0 oder 2.0?
P.S. Der automatische Redirect findet auch im MS Edge Browser statt.
Weil du die falschen Zugangsdaten nutzt. Du musst die von der Flex Buchung nehmen und nicht die vom Festnetz
1
HK040
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Danke Thunder99, ich habe mit der Buchung der Option Magenta TV Flex 2.0 eine Auftragsbestätigung ohne zusätzliche Zugangsdaten erhalten. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich warte jetzt auf einen Rückruf des Telekom-Kundendienstes. Vielleicht können die mir bezüglich der gesonderten Zugangsdaten für Magenta TV ja weiterhelfen. Melde mich wieder, wenn ich mit der Telekom telefoniert habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Marcel2605
vor 10 Monaten
@HK040
Nehme die Email Adresse und das Passwort, womit du den Flex Tarif bestellt hast.
Das sind die zugangsdaten
0
1
HK040
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Das sind die gleichen wie für das Kundencenter, über das ich ja auch die Vertragsoption Magenta TV Flex 2.0 hinzugebucht habe. Ich warte mal ab, ob der Telekom-Mitarbeiter oder die Telekom-Mitarbeiterin gleich noch weiterhelfen kann. Melde das Ergebnis dann zurück ins Forum.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Marcel2605
vor 10 Monaten
@HK040
Ich habe das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" eintragen, wann du immer am besten zeitlich telefonisch zu erreichen bist
Das Team ist täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr hier unterwegs
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
1
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Hallo @HK040,
super, dass ich dich direkt spontan erreicht habe. Zusammen haben wir herausgefunden, dass du zwei Anschlüsse hast und auf welchem MagentaTV gebucht ist. Mit den richtigen Zugangsdaten wurde gabs dann auch Bild & Ton. Wo wir gleich dabei waren, haben wir noch eine E-Mail-Adresse für den Account eingerichtet.
Viel Spaß mit dem EM auf MagentaTV und noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Sören M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
HK040
vor 10 Monaten
Mir wurde telefonisch geholfen. Danke Marcel für´s Weiterleiten. Da ich zwei Verträge / Anschlüsse unter einer Kundennummer habe, muss ich mich natürlich mit den Zugangsdaten des Vertrages / Anschlusses einloggen, für Dich Magenta TV hinzugebucht habe. Ich war wohl mit dem anderen Vertrag eingeloggt, für den kein Magenta TV gebucht wurde. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!
1
0
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 10 Monaten
Hallo @HK040,
super, dass ich dich direkt spontan erreicht habe. Zusammen haben wir herausgefunden, dass du zwei Anschlüsse hast und auf welchem MagentaTV gebucht ist. Mit den richtigen Zugangsdaten wurde gabs dann auch Bild & Ton. Wo wir gleich dabei waren, haben wir noch eine E-Mail-Adresse für den Account eingerichtet.
Viel Spaß mit dem EM auf MagentaTV und noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HK040