Gelöst
Kann Verträge im Kundencenter nicht anschauen
vor 2 Jahren
Hallo, mein Problem: Ich kann mich zwar ins Kundencenter einlogen, kann aber keine Verträge und Rechnungen ansehen. Dabei bin ich Vertragspartner und derjenige, der die Rechnung bezahlt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass ich meine Daten nicht sehen kann? MfG
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
193
0
2
vor 11 Monaten
111
0
3
Gelöst
814
0
6
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 2 Jahren
Hi,
da ja laut Profil aktuell die Kommunikation per E-Mail erfolgen soll, empfehle ich dir unser Kontaktformular zu nutzen.
So können wir dich legitimieren und anschließend den Masternutzer setzen.
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.