Solved
Kann Verträge im Kundencenter nicht anschauen
2 years ago
Hallo, mein Problem: Ich kann mich zwar ins Kundencenter einlogen, kann aber keine Verträge und Rechnungen ansehen. Dabei bin ich Vertragspartner und derjenige, der die Rechnung bezahlt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass ich meine Daten nicht sehen kann? MfG
175
3
This could help you too
225
0
2
1 year ago
130
0
3
Solved
828
0
6
2 years ago
Hallo @MB51
Herzlich willkommen in der Community.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
1
Answer
from
2 years ago
Hi,
da ja laut Profil aktuell die Kommunikation per E-Mail erfolgen soll, empfehle ich dir unser Kontaktformular zu nutzen.
So können wir dich legitimieren und anschließend den Masternutzer setzen.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi,
da ja laut Profil aktuell die Kommunikation per E-Mail erfolgen soll, empfehle ich dir unser Kontaktformular zu nutzen.
So können wir dich legitimieren und anschließend den Masternutzer setzen.
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from