Es funktioniert zur Zeit nichts
vor 4 Jahren
Hallo,
Magenta TV funktioniert nicht Router+ Receiver.
Nach Austausch des Magenta- Receivers funktioniert dieser auch wieder nicht korrekt.
TV Programm läuft, Receiver- Display bleibt aus, Power Knopf leuchtet rot und lässt sich nicht mit Fernbedienung ansteuern.
Router fährt ständig hoch, so dass kein stabiles Programm möglich ist.
Mittlerweile waren mehrere Techniker damit beschäftigt das Problem zu beheben.
Funktioniert aber nichts.
Ich werde in einigen Monaten umziehen und überlege mir ob ich nicht alles Kündige, bei den massiven Problemen die es zur Zeit mit der Technik gibt, nervt es einfach.
Ich wollte mein Haus umstellen auf Smarttechnik (Kameras, Alarm u.a.), aber wenn das noch nicht einmal funktioniert werde ich davon absehen und mir lieber einen Wachhund anschaffen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Heise
189
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
3
641
0
4
2161
0
2
217
0
2
1131
0
5
Thunder99
vor 4 Jahren
@torsten Heise @Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @torsten Heise,
Magenta TV funktioniert nicht Router+ Receiver.
Magenta TV funktioniert nicht Router+ Receiver.
um sich einmal ein Gesamtbild zu machen:
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
holzher24
vor 4 Jahren
@torsten Heise
Da Du erst in einigen monaten umziehst, solltest Du die bereits gestellten Fragen beantworten, denn eine Kündigung in der Zukunft löst Dein Problem welches Du jetzt hast nicht. Meist liegt das Problem im Heimnetz.
Bezüglich der Kündigung stellt sich die Frage, wie lange Dein Vertrag läuft. Ein Umzug rechtfertigt keine Kündigung des Vertrags außerhalb der Vertragslaufzeit. Du musst telefonisch einen Umzugsauftrag nach TKG telefonisch beauftragen, kann Dein Anschluss nicht 1 zu 1 mitgenommen werden, so hast Du ein Sonderkündigungsrecht mit einer Frist von drei Monaten.
Zum Thema Smarthome, bedenke, dass das alles nur Spielzeug ist und ohnehin keine zertifitierte Alarmanlage ersetzt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit wir helfen können, würde ich mich freuen, wenn du die gestellten Fragen beantwortest und auch dein Profil ergänzt.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
torsten Heise