Gelöst

Störungsnummer [Entfernt] Zur Zeit funktioniert wiederalles einwandfrei.

vor 3 Jahren

Zur Zeit alles in Ordnung.

...

Störungsnummer entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

166

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @meyer-teipel

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem Störungsticket in unserer Community. Es freut mich zu hören, dass wieder alles funktioniert, daher habe ich das Ticket nun abgeschlossen. Sollte es wieder einmal zu Ausfällen kommen, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

    Lieben Gruß & einen schönen Tag.
    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

146

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1131

0

5