Gelöst
Kauf von Filmen in Magenta TV 2.0 nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit fast 2 Monaten nutze ich jetzt sehr zufrieden MagentaTV2.0. Allerdings ist jetzt das erste Problem aufgetreten. Ich kann keine Filme kaufen. Als Beispiel: Ich wollte mir Oppenheimer in UHD kaufen für 16,99. Akzeptiere also die Vertragsbedingungen gehe auf Kaufen und dann kommt die Meldung Bezahlvoqrgang abgebrochen. Ohne weitere Hinweise oder ähnliches.
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vor 3 Monaten
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Kauf am PC oder Lapi über den Link so richtig funktioniert das über die One und Co noch nicht bei 2.0
https://web2.magentatv.de/
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hi
danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich es über den Laptop direkt versucht und nicht über One/App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist eine bekannte Einschränkung. Wenn du eine andere Plattform hast, kauf ihn halt dort. Oder gedulde dich, bis die Telekom das in den Griff kriegt. „Oppenheimer“ ist eh ein Film für die große Leinwand, schau ihn dir lieber im Kino an.
Viele Grüße
Thomas
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vor einem Jahr
Hallo @Fabian M,
alternativ kann der Film auch hier https://www.videoload.de/ gekauft werden. Dabei dann die Magenta TV Login Daten verwenden.
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte es jetzt auch nochmal versucht mit Magenta TV 2.0 und konnte dort den Film auch nicht kaufen, da ich keinen MagentaTV Vertrag habe (angeblich)
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Fabian M,
bitte befülle einmal dein Profil mit einer Rückrufnummer und schreibe uns hier bitte, wann du im Laufe der Woche gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Mario Sa.
ich bin ab 16:00 spätestens erreichbar.
Morgen ab ca 11:45.
Donnerstag ganztägig
Viele Grüße
Fabian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fabian M,
danke für die Rückmeldung.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Ansonsten melden wir uns auch gerne morgen ab 11:45 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Malte,
gerne morgen ab 16:00.
Schönen Abend dir
Fabian M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Fabian M,
danke, dass du dir kurz Zeit zum Datenabgleich genommen hast.
Sobald ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung bekomme, melde ich mich wieder hier.
Bis bald, Sarah S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Fabian M,
hier ist schon die Rückmeldung aus unserer Fachabteilung.
Wie bereits auch andere User sagen, geht das leider noch nicht (videoload ist nicht mehr nutzbar) und wird wohl erst zum Full Launch kommen.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Fabian M,
in Ordnung. Dann also morgen ab 16 Uhr.
Dankeschön. Für dich ebenfalls einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Fabian M,
hier ist schon die Rückmeldung aus unserer Fachabteilung.
Wie bereits auch andere User sagen, geht das leider noch nicht (videoload ist nicht mehr nutzbar) und wird wohl erst zum Full Launch kommen.
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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