Solved

Kein Disney-Channel

2 years ago

Wir sind von Vodafone auf Magenta TVL umgestiegen, mit der TV One Box. Heute wurde der Zugang freigeschaltet. Und jetzt fehlt in der Senderliste der Kanal 63 mit dem Disney-Channel. Wenn in zwei Stunden unser behinderter Sohn nach Hause kommt, wird das heute noch eine Vollkatastrophe! Wer kann helfen? Vielen Dank, Tine.

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      2 years ago

      Laus-Dosche

      Wer kann helfen?

      Wer kann helfen?
      Laus-Dosche
      Wer kann helfen?

      Niemand, da der Sender derzeit nicht auf der One geht.

       

      Hier mal die komplette Senderliste, nur dort wo das APP-Symbol steht geht es auch mit der One:

       

      https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

       

       

      Wenn ihr den Sender unbedingt empfangen wollt braucht ihr nen MR oder ne TV Box

       

      Die gibt es als Hauptreceiver jedoch nur noch gebraucht zu kaufen. Als Zweitreceiver könnt ihr den noch direkt bei der Telekom kaufen, allerdings gehen dann ohne Hauptreceiver keine Aufnahmen, timeshift etc.

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      2 years ago

      Guten Abend @Laus-Dosche,

       

      schön, dass ich heute Abend noch jemanden erreicht habe. Ich bedanke mich recht herzlich für das überaus freundliche Telefonat. Disney+ ist nun gebucht.

      Sobald die E-Mail mit dem Registrierungslink angekommen ist, muss darüber noch ein Account für Disney+ angelegt werden und dann kann es losgehen. 

       

      Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, sind wir jederzeit über die "Telekom hilft Community" erreichbar. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

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      2 years ago

      Hach liebe Dorothea, vielen Dank!

      Email war in Nullkommanix da. So schnell habe ich noch nie ein Konto eingerichtet! Sohn hat sich schon eine erste Folge Miraculus reingezogen. Der Familienfrieden ist gerettet! 

      Auch an die anderen hilfreichen Geister noch einmal lieben Dank!

      Liebe Grüße aus Münster

      Tine und Familie

      joker2.jpg

      Answer

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      2 years ago

      Liebe @Laus-Dosche , es freut mich wahnsinnig, dass jetzt alles wieder läuft.

       

      Jetzt steht dem Streaming ja nichts mehr im Wege. Fröhlich

      Wenn du wieder ein Anliegen haben solltest, melde dich gerne wieder bei uns.

       

      P.S. Wenn ich nächstes mal geschminkt werden möchte, melde ich mich bei dir. 😎

       

      Viele Grüße Lisa G.

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      2 years ago

      @Laus-Dosche  schrieb:
      klappt das Hinterlegen der Daten irgendwie nicht. Meldung: E-mailadresse wird schon von einem anderen Profil verwendet.

      @Laus-Dosche 

      Du musst eigentlich auch keine Mailadresse angeben, es reicht wenn du unten auf den Link in meiner Signatur klickst und dann die Kundennummer und eine Rückrufnummer einträgst und dann auf Speichern klickst.

       

      Ich sehe aber zumindest dass Daten in deinem Profil vorhanden sind, sollte also geklappt haben mit dem Speichern.

       

      @Timur K. 

      Kannst loslegen Zwinkernd

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      2 years ago

      Guten Abend @Laus-Dosche,

       

      schön, dass ich heute Abend noch jemanden erreicht habe. Ich bedanke mich recht herzlich für das überaus freundliche Telefonat. Disney+ ist nun gebucht.

      Sobald die E-Mail mit dem Registrierungslink angekommen ist, muss darüber noch ein Account für Disney+ angelegt werden und dann kann es losgehen. 

       

      Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, sind wir jederzeit über die "Telekom hilft Community" erreichbar. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

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