A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Kein Disney+ Geschenk in Moments

2 years ago

 


Guten Abend, seit ein paar Tagen schaue ich immer wieder in der App unter Moments nach dem Disney+ Geschenk. Mit meinem Mobile XS Vertrag bin ich berechtigt. Die Bestätigung habe ich bereits vom Kundenservice. Zuletzt riet man mir mich an den Mobile Kundenservice zu wenden, der könne mir einen Link schicken. Tat er aber nicht, es hieß nur ich hätte einen Neuvertrag, da könne es bis zu 24 Stunden dauern bis das Geschenk in Moments erscheint. Den Vertrag habe ich deit dem 2.11.23, seit mehreren Tagen schaue ich nach dem Geschenk aber es erscheint nicht. Bin ratlos.

196

0

11

    • 2 years ago

      Grüße @getasmile 

      Die App ist auf den neusten Stand?

      Also man hat mind Android 6 / iOS 12  auf dem Endgerät?

       

      Es ist kein Disney+ im Bestand des Vertrages?

      Auch nicht das kostenlose vom letzten Jahr?

       

      Dann warte bitte auf das @Telekom-hilft-Team 

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      @getasmile du hast völlig recht, ein eventuell vorhandener Festnetzanschluss hat keinerlei Einfluss auf die Buchung der Disney+ Option im Mobilfunkbereich. Hupsi 😄

       

      Teste es bitte noch einmal damit aus, dich auszuloggen und mit deinem Telekom Login neu anzumelden. Dann erhältst du den vollen Zugriff auf unsere MeinMagenta App.

       

      Wird dir das Geschenk weiterhin nicht angezeigt, rufe ich dich gerne an und ziehe unseren Fachbereich für die finale Klärung hinzu.

       

      Ich freue mich auf dein Feedback.

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Katharina, abmelden und anmelden bringt alles nix. Cache der App schon gelöscht, bringt auch nichts. Leider ...

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @getasmile lieben Dank für unser spontanes Telefonat von gerade eben. 🤗

       

      Wie besprochen, habe ich gerade unsere Fachseite hinzugezogen und melde mich hier bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Katharina vielen Dank für das nette Gespräch und deine Unterstützung 😊

      0

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @getasmile

       

      wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden. Fröhlich 

      Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen. 


      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja zwischenzeitlich konnte ich es buchen. Vielen Dank an fas Zeam für die Unterstützung 🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @getasmile

       

      wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden. Fröhlich 

      Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen. 


      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    259

    2

    9

    Solved

    in  

    494

    0

    6

    Solved

    in  

    1165

    0

    20

    Solved

    in  

    255

    0

    3