Gelöst
Kein Empfang von Sky trotz Freigabe
vor 6 Jahren
Ich habe von Sky die freigabe erhalten ,aber bei mir geht kein einziger kanal von sky,woran liegt das
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.
Überschrift repariert]
293
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1152
0
2
vor 3 Jahren
352
0
3
vor 4 Jahren
680
0
3
vor 6 Jahren
226
2
2
vor 9 Monaten
357
0
4
vor 6 Jahren
@j.skulima,
sind schon 48 Stunden (Dauer der Freischaltung) vergangen?
ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" (siehe Telekom- Auftragsstatus)?
Überschrift repariert von @olliMD]
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann sollte mal jemand vom Team nachschauen woran es hapert - Deine Daten (KD.Nr.+Rufnummer) hast du im Profil schon hinterlegt?
Nur nochmal zur Sicherheit - mit "von Sky die Freigabe erhalten" damit meinst du die Mail von Sky in der bestätigt wird das ein Empfangsartwechsel seitens der Telekom beauftragt wurde?
[Überschrift repariert von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich alles gemacht
[Überschrift repariert von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja das ist richtig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann sollte mal jemand vom Team nachschauen woran es hapert - Deine Daten (KD.Nr.+Rufnummer) hast du im Profil schon hinterlegt?
Nur nochmal zur Sicherheit - mit "von Sky die Freigabe erhalten" damit meinst du die Mail von Sky in der bestätigt wird das ein Empfangsartwechsel seitens der Telekom beauftragt wurde?
[Überschrift repariert von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
0
vor 6 Jahren
da wollte ich heute Abend noch Glücksfee spielen, aber leider funkt mir noch ein offener Auftrag dazuwischen. Zum 23.03. hatten Sie noch eine Kündigung von TV Paket Sport und FC Bayern TV.
Damit wir Sky buchen können, habe ich das erstmal storniert. Morgen buche ich dann Ihre Sky Pakete dazu. Sobald da alles durch ist, haue ich die Kündigung wieder rein.
Ich melde mich und Ihnen wünsche ich noch einen schönen Abend. Über Sky Go sollten Sie ja CL gucken können.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bin es doch noch mal und ich hoffe ich störe die Nachtruhe nicht.
Die Kündigung ist schneller durchgelaufen als vermutet. Ich habe eben die Sky Sender gebucht.
Ein schönes Erwachen dann morgen früh.
Um die anderen Pakete kümmere ich mich dann morgen. Ich werde jetzt hier so langsam die Lichter aus machen.
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
und schon ein bisschen in Sky rein geschnuppert?
Wie versprochen, habe ich die Kündigungen von den zwei anderen Paketen wieder ins System eingebucht. Ich denke, jetzt haben wir alles.
Gruß
Sören M.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also, viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
bis jetz läuft es nicht aber danke dir
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von