A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kein Empfang von Sky trotz Freigabe
6 years ago
Ich habe von Sky die freigabe erhalten ,aber bei mir geht kein einziger kanal von sky,woran liegt das
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.
Überschrift repariert]
293
0
28
This could help you too
Solved
1181
0
2
3 years ago
356
0
3
4 years ago
690
0
3
6 years ago
227
2
2
377
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@j.skulima,
sind schon 48 Stunden (Dauer der Freischaltung) vergangen?
ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" (siehe Telekom- Auftragsstatus)?
Überschrift repariert von @olliMD]
6
from
6 years ago
Dann sollte mal jemand vom Team nachschauen woran es hapert - Deine Daten (KD.Nr.+Rufnummer) hast du im Profil schon hinterlegt?
Nur nochmal zur Sicherheit - mit "von Sky die Freigabe erhalten" damit meinst du die Mail von Sky in der bestätigt wird das ein Empfangsartwechsel seitens der Telekom beauftragt wurde?
[Überschrift repariert von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
0
from
6 years ago
Habe ich alles gemacht
[Überschrift repariert von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
0
from
6 years ago
Ja das ist richtig
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dann sollte mal jemand vom Team nachschauen woran es hapert - Deine Daten (KD.Nr.+Rufnummer) hast du im Profil schon hinterlegt?
Nur nochmal zur Sicherheit - mit "von Sky die Freigabe erhalten" damit meinst du die Mail von Sky in der bestätigt wird das ein Empfangsartwechsel seitens der Telekom beauftragt wurde?
[Überschrift repariert von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
0
0
6 years ago
da wollte ich heute Abend noch Glücksfee spielen, aber leider funkt mir noch ein offener Auftrag dazuwischen. Zum 23.03. hatten Sie noch eine Kündigung von TV Paket Sport und FC Bayern TV.
Damit wir Sky buchen können, habe ich das erstmal storniert. Morgen buche ich dann Ihre Sky Pakete dazu. Sobald da alles durch ist, haue ich die Kündigung wieder rein.
Ich melde mich und Ihnen wünsche ich noch einen schönen Abend. Über Sky Go sollten Sie ja CL gucken können.
Gruß
Sören M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich bin es doch noch mal und ich hoffe ich störe die Nachtruhe nicht.
Die Kündigung ist schneller durchgelaufen als vermutet. Ich habe eben die Sky Sender gebucht.
Ein schönes Erwachen dann morgen früh.
Um die anderen Pakete kümmere ich mich dann morgen. Ich werde jetzt hier so langsam die Lichter aus machen.
Gruß
Sören M.
0
1
from
6 years ago
danke dir
Unlogged in user
from
6 years ago
und schon ein bisschen in Sky rein geschnuppert?
Wie versprochen, habe ich die Kündigungen von den zwei anderen Paketen wieder ins System eingebucht. Ich denke, jetzt haben wir alles.
Gruß
Sören M.
0
16
from
6 years ago
Also, viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
from
6 years ago
bis jetz läuft es nicht aber danke dir
0
from
6 years ago
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from