Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Hauptreceiver mehr, daher keine Aufnahmen
vor 16 Stunden
Hallo! Ich habe plötzlich keinen Hauptreceiver mehr zugewiesen, womit keine Aufnahmen mehr möglich sind. Wie kann ich das schnell selber umstellen, bzw. wo rufe ich an, damit das via Hotline-Hilfe per Hotline sofort passiert?
Danke!
44
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
80
0
5
vor einem Jahr
132
0
3
16742
0
3
176
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 16 Stunden
"via Hotline-Hilfe per Knopdruck" meinte ich
0
11
von
vor 13 Stunden
Hallo Behar,
Hallo Behar,
die Daten sind hinterlegt.
Zeitfenster: am besten sofort, bzw. zwischen jetzt und 18 Uhr, wenn das so schnell geht.
Allerdings möchte ich nur einen reinen 1:1-Austausch. Kein "Upgrade" auf die Magenta TV One (2.Gen) Box.
Die hatte ich kurzzeitig, habe ich rückabgewickelt.
Vielen Dank!
Ein Tip: benutze das @-Zeichen in Deiner Antwort, so:
@Behar A.
von
vor 12 Stunden
Allerdings möchte ich nur einen reinen 1:1-Austausch. Kein "Upgrade" auf die Magenta TV One (2.Gen) Box.
Die hatte ich kurzzeitig, habe ich
Hallo @Behar A. ,
die Daten sind hinterlegt.
Zeitfenster: am besten sofort, bzw. zwischen jetzt und 18 Uhr, wenn das so schnell geht.
Allerdings möchte ich nur einen reinen 1:1-Austausch. Kein "Upgrade" auf die Magenta TV One (2.Gen) Box.
Die hatte ich kurzzeitig, habe ich rückabgewickelt.
Vielen Dank!
Um die wirst aber auf Dauer nicht drum rum kommen (bzw. um die One schon wenn du was anderes nutzt) da die Plattform für deinen alten MR eingestellt wird.
Wirst also demnächst Post und Tauschgeräte bekommen.
0
von
vor 12 Stunden
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @ASZ_2078.😊
Wie besprochen habe ich den Geräteaustausch nun veranlasst.🙈
Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Wie kann ich das schnell selber umstellen,
Hallo! Ich habe plötzlich keinen Hauptreceiver mehr zugewiesen, womit keine Aufnahmen mehr möglich sind. Wie kann ich das schnell selber umstellen, bzw. wo rufe ich an, damit das via Hotline-Hilfe per Hotline sofort passiert?
Danke!
Du kannst das hier probieren
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-10-media-receiver-401-magentatv-box-wie-wei%C3%9Fe-ich-den-haupt-receiver-zu/66860f374ae73561daddd15c
Allerdings ist die wahrscheinlichste Ursache, dass die Festplatte defekt ist.
Wenn Du hier in Deinem Profil die Daten hinterlegst kann evtl ein Austausch angestoßen werden.
Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen.
Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
vor 16 Stunden
@andreas.ziemons könnte es auch sein, dass dein Vertrag geändert wurde ?
0
8
von
vor 15 Stunden
Da werden jetzt doch Verträge geändert?
Die Telekom im Rahmen der aktuell laufenden Migration,
Die Telekom im Rahmen der aktuell laufenden Migration, aber das ist hier ja nicht der Fall. Kommt erst noch bei dem TE (sonst würde wie schon von dir gesagt garnix mehr gehen wenn umgestellt wurde)
Da werden jetzt doch Verträge geändert? Das war mir nicht bewusst, ich dachte die alten laufen einfach weiter.
Natürlich und du weißt es genau dass da was geändert wird, nämlich der Plattformwechsel.
0
von
vor 15 Stunden
, nämlich der Plattformwechsel.
Da werden jetzt doch Verträge geändert?
Da werden jetzt doch Verträge geändert? Das war mir nicht bewusst, ich dachte die alten laufen einfach weiter.
Natürlich und du weißt es genau dass da was geändert wird, nämlich der Plattformwechsel.
Eben, @Smart-und-Clever hat's doch längst geklärt.
0
von
vor 15 Stunden
Eben, @Smart-und-Clever hat's doch längst geklärt.
, nämlich der Plattformwechsel.
Natürlich und du weißt es genau dass da was geändert wird, nämlich der Plattformwechsel.
Eben, @Smart-und-Clever hat's doch längst geklärt.
Und du hast gefragt obwohl du die Antwort bereits kanntest. Ist ja nicht so dass das Thema Migration der Plattform jetzt völlig neu für dich ist 🙈
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von