Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Hauptreceiver mehr, daher keine Aufnahmen

vor 16 Stunden

Hallo! Ich habe plötzlich keinen Hauptreceiver mehr zugewiesen, womit keine Aufnahmen mehr möglich sind. Wie kann ich das schnell selber umstellen, bzw. wo rufe ich an, damit das via Hotline-Hilfe per Hotline sofort passiert?

Danke!

44

0

22

    • vor 16 Stunden

      "via Hotline-Hilfe per Knopdruck" meinte ich

      0

      11

      von

      vor 13 Stunden

      ASZ_2078

      Hallo Behar,

      Hallo Behar,

      die Daten sind hinterlegt.

      Zeitfenster: am besten sofort, bzw. zwischen jetzt und 18 Uhr, wenn das so schnell geht.

      Allerdings möchte ich nur einen reinen 1:1-Austausch. Kein "Upgrade" auf die Magenta TV One (2.Gen) Box. 

      Die hatte ich kurzzeitig, habe ich rückabgewickelt. 

      Vielen Dank!

      ASZ_2078

      Hallo Behar,

      Ein Tip: benutze das @-Zeichen in Deiner Antwort, so:

      @Behar A. 

      von

      vor 12 Stunden

      ASZ_2078

      Allerdings möchte ich nur einen reinen 1:1-Austausch. Kein "Upgrade" auf die Magenta TV One (2.Gen) Box. 

      Die hatte ich kurzzeitig, habe ich

      Hallo @Behar A. ,

      die Daten sind hinterlegt.

      Zeitfenster: am besten sofort, bzw. zwischen jetzt und 18 Uhr, wenn das so schnell geht.

      Allerdings möchte ich nur einen reinen 1:1-Austausch. Kein "Upgrade" auf die Magenta TV One (2.Gen) Box. 

      Die hatte ich kurzzeitig, habe ich rückabgewickelt. 

      Vielen Dank!

      ASZ_2078

      Allerdings möchte ich nur einen reinen 1:1-Austausch. Kein "Upgrade" auf die Magenta TV One (2.Gen) Box. 

      Die hatte ich kurzzeitig, habe ich

      Um die wirst aber auf Dauer nicht drum rum kommen (bzw. um die One schon wenn du was anderes nutzt) da die Plattform für deinen alten MR eingestellt wird.

      Wirst also demnächst Post und Tauschgeräte bekommen.

      0

      von

      vor 12 Stunden

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @ASZ_2078.😊

       

      Wie besprochen habe ich den Geräteaustausch nun veranlasst.🙈 

       

      Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 16 Stunden

      andreas.ziemons

      Wie kann ich das schnell selber umstellen,

      Hallo! Ich habe plötzlich keinen Hauptreceiver mehr zugewiesen, womit keine Aufnahmen mehr möglich sind. Wie kann ich das schnell selber umstellen, bzw. wo rufe ich an, damit das via Hotline-Hilfe per Hotline sofort passiert?

      Danke!

      andreas.ziemons

      Wie kann ich das schnell selber umstellen,

      Du kannst das hier probieren

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-10-media-receiver-401-magentatv-box-wie-wei%C3%9Fe-ich-den-haupt-receiver-zu/66860f374ae73561daddd15c

      Allerdings ist die wahrscheinlichste Ursache, dass die Festplatte defekt ist.

      Wenn Du hier in Deinem Profil die Daten hinterlegst kann evtl ein Austausch angestoßen werden.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen.

      Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      0

    • vor 16 Stunden

      @andreas.ziemons  könnte es auch sein, dass dein Vertrag geändert wurde ?

      0

      8

      von

      vor 15 Stunden

      falk2010

      Da werden jetzt doch Verträge geändert?

      CobraCane

      Die Telekom im Rahmen der aktuell laufenden Migration,

      Die Telekom im Rahmen der aktuell laufenden Migration, aber das ist hier ja nicht der Fall. Kommt erst noch bei dem TE (sonst würde wie schon von dir gesagt garnix mehr gehen wenn umgestellt wurde)

      CobraCane

      Die Telekom im Rahmen der aktuell laufenden Migration,

      Da werden jetzt doch Verträge geändert? Das war mir nicht bewusst, ich dachte die alten laufen einfach weiter.

      falk2010

      Da werden jetzt doch Verträge geändert?

      Natürlich und du weißt es genau dass da was geändert wird, nämlich der Plattformwechsel.

      0

      von

      vor 15 Stunden

      CobraCane

      , nämlich der Plattformwechsel.

      falk2010

      Da werden jetzt doch Verträge geändert?

      Da werden jetzt doch Verträge geändert? Das war mir nicht bewusst, ich dachte die alten laufen einfach weiter.

      falk2010

      Da werden jetzt doch Verträge geändert?

      Natürlich und du weißt es genau dass da was geändert wird, nämlich der Plattformwechsel.

      CobraCane

      , nämlich der Plattformwechsel.

      Eben, @Smart-und-Clever hat's doch längst geklärt.

      0

      von

      vor 15 Stunden

      falk2010

      Eben, @Smart-und-Clever hat's doch längst geklärt.

      CobraCane

      , nämlich der Plattformwechsel.

      Natürlich und du weißt es genau dass da was geändert wird, nämlich der Plattformwechsel.

      CobraCane

      , nämlich der Plattformwechsel.

      Eben, @Smart-und-Clever hat's doch längst geklärt.

      falk2010

      Eben, @Smart-und-Clever hat's doch längst geklärt.

      Und du hast gefragt obwohl du die Antwort bereits kanntest. Ist ja nicht so dass das Thema Migration der Plattform jetzt völlig neu für dich ist 🙈

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...