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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Internet kein TV
vor 3 Jahren
Hallo,
seit Wochen habe ich schon Abbrüche beim TV, Telefon und Internet.
Anfangs hieß es der MR ist defekt, einen neuen MR erhalten, selbiges Problem.
Dann hieß es ein Techniker prüft die Anschlüsse, das Protokoll vom Techniker, Störung sei behoben alles in Ordnung.
4 Tage später, also seit Gestern laufend Abbrüche Telefon, Internet und TV.
Die Hotline angerufen, Auskunft: alles in Ordnung an den Anschlüssen, es liegt am Router der sei defekt.
Komischerweise geht alles für manchmal 10 Minuten dann wieder eine halbe Stunde, dann erneut Abbrüche.
Neuen Router, der laut Infodame angeblich defekt ist angeschlossen, selbes Problem, ich konnte mir auch ni denken dass es der Router ist.
Was hat die Telekom für Spezialisten an der Hotline sitzen?
Heute Morgen erneut Abbrüche, laut Diagnose Fehler Code: 8-20F00800
Ich bin mit der Telekom am verzweifeln und bin im Begriff die Angelegenheit anwaltschaftlich regeln zu lassen und vor allem keine Rechnung mehr zu zahlen bis der Fehler behoben ist.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
und da hast du dich ja auch schon wieder gelöscht, schade. Wünsche dir trotzdem einen schönen 1. Mai und einen tollen Sonntag dazu.
Falls du noch mal wieder eine Frage hast, melde dich gerne wieder an.
Greetz
Stefan D.
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