Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Live tv bei Tarif magenta tv smart

vor 10 Monaten

Habe seit 6.9.24 magenta tv smart vorher nur Basic Tarif da ich mit Apple TV ferngesehen hab. Jetzt zweiter Fernseher mit Fire tv Stick und bei der magenta App steht nun bei live tv dass das bei dem Tarif Basic nicht möglich ist sondern nur unter dem Tarif Smart. Aber den hab ich doch seit 6.9. und das steht auch so in der magenta App. Zugebucht und ausgeführt. Bei meinem Handy kommt die selbe Meldung. Was kann ich tun?

habe App schon gelöscht, Router neu gestartet

280

0

11

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Evi68 

       

      Bitte mal ausloggen und mit anderen anmeldedaten neu anmelden.

       

      Mit den Daten, womit du den Smart Tarif gebucht hast.

       

      Und sicher, dass der Auftrag abgeschlossen ist?

      9

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo guten Morgen

      Ich Bin jetzt in der Arbeit aber es geht auf alle Fälle schon mal auf meinem Handy also denke ich dass es auch zu Hause gehen wird. Aber ich probiere es heute Nachmittag aus und melde mich noch mal. Trotzdem schon mal vielen Dank und bis später 

      Liebe Grüße 

      Evi

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Evi68

       

      Dann bin ich guter Dinge, dass es auch auf dem Fire TV Stick funktioniert. Zwinkernd Es war im Hintergrund noch eine falsche Berechtigung vorhanden. Dies haben wir manuell korrigiert.

       

      Gruß

      André

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend 

      vielen Dank es funktioniert jetzt alles. 
      Noch  einen schönen Abend.

      LG Evi

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Evi68

       

      Dann bin ich guter Dinge, dass es auch auf dem Fire TV Stick funktioniert. Zwinkernd Es war im Hintergrund noch eine falsche Berechtigung vorhanden. Dies haben wir manuell korrigiert.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1728

    0

    5

    in  

    196

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    904

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1969

    0

    2