Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Live tv bei Tarif magenta tv smart
vor 10 Monaten
Habe seit 6.9.24 magenta tv smart vorher nur Basic Tarif da ich mit Apple TV ferngesehen hab. Jetzt zweiter Fernseher mit Fire tv Stick und bei der magenta App steht nun bei live tv dass das bei dem Tarif Basic nicht möglich ist sondern nur unter dem Tarif Smart. Aber den hab ich doch seit 6.9. und das steht auch so in der magenta App. Zugebucht und ausgeführt. Bei meinem Handy kommt die selbe Meldung. Was kann ich tun?
habe App schon gelöscht, Router neu gestartet
280
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1728
0
5
vor 2 Jahren
196
0
4
1969
0
2
279
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @Evi68
Bitte mal ausloggen und mit anderen anmeldedaten neu anmelden.
Mit den Daten, womit du den Smart Tarif gebucht hast.
Und sicher, dass der Auftrag abgeschlossen ist?
9
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo guten Morgen
Ich Bin jetzt in der Arbeit aber es geht auf alle Fälle schon mal auf meinem Handy also denke ich dass es auch zu Hause gehen wird. Aber ich probiere es heute Nachmittag aus und melde mich noch mal. Trotzdem schon mal vielen Dank und bis später
Liebe Grüße
Evi
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Evi68
Dann bin ich guter Dinge, dass es auch auf dem Fire TV Stick funktioniert.
Es war im Hintergrund noch eine falsche Berechtigung vorhanden. Dies haben wir manuell korrigiert.
Gruß
André
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend
vielen Dank es funktioniert jetzt alles.
Noch einen schönen Abend.
LG Evi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Evi68
Dann bin ich guter Dinge, dass es auch auf dem Fire TV Stick funktioniert.
Es war im Hintergrund noch eine falsche Berechtigung vorhanden. Dies haben wir manuell korrigiert.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von