Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Login bei Magenta TV möglich
vor 20 Stunden
Trotz eines bestehenden Magenta TV Smart Vertrages ist kein LogIn bei Magenta TV möglich, weder über die Magenta TV App noch über Smart ZV oder Fire Stick. Login wird zwar erkannt, aber kein Magenta TV.
59
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
3
Gelöst
273
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
864
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 16 Stunden
Guten Morgen, @ks-schmid!
Welche Fehlermeldung erhältst du denn und ist es immer dieselbe?
Bitte hinterlege mir auch noch deine Kundendaten im Profil.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
0
vor 16 Stunden
@ks-schmid
Wurde Magenta TV zusammen mit einem Festnetzvertrag gebucht oder unabhängig davon ? Weil davon ist es abhängig , wie man sich einloggen muss . Wenn Magenta TV zu einem Festnetzvertrag gehört kann man sich sofort mit "Loslegen" einloggen und die Magenta TV Daten werden automatisch erkannt . Hat man Magenta TV extra gebucht , führt diese Methode auf ein Login ohne Magenta TV . Deshalb muss man dann die separat zugeschickten Zugangsdaten nutzen .
@Klaudija D.
Eventuell mal im Gespräch mit @ks-schmid klären, was er für einen Vertrag hat .
Gruß Ralf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von