Kein Login in der Magenta 2.0 App auf dem Fire TV Stick 4K Max möglich
vor 4 Monaten
Seit 04.10. funktioniert die Magenta 2.0 App auf meinem FireTV Stick nicht mehr. Zuvor lief die App einwandfrei. Aktuell wird beim Ab- und Wiederanmelden weder ein QR-Code noch ein Login-Code zur Anmeldung über die Webseite angezeigt. Sobald ich die App dann schließe, erscheint die Fehlermeldung 081002, und die App bleibt schwarz. Es scheint, als würde etwas geladen werden, aber es passiert nichts weiter. Mein FireTV Stick ist auf dem neuesten Stand und läuft mit FireOS 7.6.8.1.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
647
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3043
0
5
vor 5 Jahren
247
0
1
vor 8 Monaten
151
0
1
452
0
1
220
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @Lexx89
App mal deinstallieren.
Mache mal bitte Folgendes:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Lexx89
vor 4 Monaten
Hi, natürlich habe ich das alles schon vorher erledigt, aber leider ohne Erfolg. Der Fire TV Stick wurde ebenfalls auf Werkseinstellungen gesetzt und alle Updates und Apps neu installiert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lexx89
PellySunny37
vor 4 Monaten
Gestern gab es eine Störung. Sollte wieder funktionieren
0
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Moin @Lexx89,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Wie schaut es aktuell aus, besteht die Problematik noch?
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Lexx89
vor 4 Monaten
Die Störung scheint noch nicht vollständig behoben zu sein. Entweder wird kein QR-Code/Login-Code angezeigt, oder er erscheint erst nach einigen Minuten und verschwindet dann wieder mit der Fehlermeldung 081002. Einmal habe ich es heute jedoch geschafft, mich einzuloggen. Allerdings wurde mir dann angezeigt, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen soll, obwohl dieser bereits im gebuchten Paket Glasfaser 600 mit Magenta TV Smart 2.0 enthalten ist. Das lässt mich ratlos zurück.
0
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lexx89
vor 4 Monaten
Moin @Lexx89,
ich verstehe deine Ratlosigkeit. Mir würde es nicht anders gehen. 😕
Wie sieht es denn heute aus? Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung. Schreibe mir hier einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann. Ich denke nämlich, dass ein Telefonat ganz sinnvoll ist.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lexx89
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lexx89