Kein Login in der Magenta 2.0 App auf dem Fire TV Stick 4K Max möglich

vor 4 Monaten

Seit 04.10. funktioniert die Magenta 2.0 App auf meinem FireTV Stick nicht mehr. Zuvor lief die App einwandfrei. Aktuell wird beim Ab- und Wiederanmelden weder ein QR-Code noch ein Login-Code zur Anmeldung über die Webseite angezeigt. Sobald ich die App dann schließe, erscheint die Fehlermeldung 081002, und die App bleibt schwarz. Es scheint, als würde etwas geladen werden, aber es passiert nichts weiter. Mein FireTV Stick ist auf dem neuesten Stand und läuft mit FireOS 7.6.8.1.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

IMG_6857.jpeg

647

6

  • vor 4 Monaten

    Grüße @Lexx89 

    App mal deinstallieren.

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen 
    • App deinstallieren
    • App installieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hi, natürlich habe ich das alles schon vorher erledigt, aber leider ohne Erfolg. Der Fire TV Stick wurde ebenfalls auf Werkseinstellungen gesetzt und alle Updates und Apps neu installiert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Gestern gab es eine Störung. Sollte wieder funktionieren 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @Lexx89

     

    schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Wie schaut es aktuell aus, besteht die Problematik noch? 

     

    Liebe Grüße

    Lin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Die Störung scheint noch nicht vollständig behoben zu sein. Entweder wird kein QR-Code/Login-Code angezeigt, oder er erscheint erst nach einigen Minuten und verschwindet dann wieder mit der Fehlermeldung 081002. Einmal habe ich es heute jedoch geschafft, mich einzuloggen. Allerdings wurde mir dann angezeigt, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen soll, obwohl dieser bereits im gebuchten Paket Glasfaser 600 mit Magenta TV Smart 2.0 enthalten ist. Das lässt mich ratlos zurück.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @Lexx89,

     

    ich verstehe deine Ratlosigkeit. Mir würde es nicht anders gehen. 😕 

     

    Wie sieht es denn heute aus? Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung. Schreibe mir hier einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann. Ich denke nämlich, dass ein Telefonat ganz sinnvoll ist. Fröhlich 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen