Solved
Kein Login in Magenta TV möglich
1 year ago
Hallo,
nach dem Magenta TV Update kann ich mich in der neu heruntergeladenen Magenta TV App im Fire TV nicht mehr einloggen.
Ich bekomme die Info, dass kein Magenta TV gebucht habe, obwohl ich es schon seit Jahren im Fire TV nutze.
Der Telekom Support sagte, dass ich den Fire TV Stick resetten soll.
Hat sonst noch jemand eine Idee zu meinem Problem?
Danke und Grüße
231
6
This could help you too
4 years ago
1467
0
3
2 years ago
139
0
1
5 years ago
1883
0
3
5 years ago
197
0
1
1 year ago
Grüße @FT2000
Du musst auch bei MagentaTV2.0 die "MagentaTV-App" nutzen.
Bei MagentaTV 1.0 halt die "MagentaTV 1.Gen-App" nutzen.
Was du hast, findest du über den Browser auch raus:
Nur in einer der beiden kannst du nach dem einloggen auch schauen.
4
Answer
from
1 year ago
Nein, ich nutze die MagentaTV-App seit dem Update auf 2.0, aber trotzdem heißt es, dass ich kein Magenta TV gebucht hätte.
Answer
from
1 year ago
Hallo @FT2000,
im Eingangsbeitrag liest es für mich so, dass der TV-Login in der App seit dem Wechsel auf TV 2.0 App nicht mehr geht. Da wäre es dann doch sinnvoll, einmal die ältere App zu nutzen und dort den Login zu testen? Denn dort sollte es dann ja wieder gehen.
Oder habe ich irgendeine Info nicht richtig mitbekommen?
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
1 year ago
Echt witzig...nach Abmelden und neuem Einloggen über die Fernbedienung in die 1stGen. App, funktioniert es nun wieder.
Mit dem Einloggen via QR Code könnte ich mir anschließend nichts anschauen, so als hätte ich noch kein MAGENTATV.
Jetzt ist alles wieder OK...so lange es noch die 1stGen. App gibt😅
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Echt witzig...nach Abmelden und neuem Einloggen über die Fernbedienung in die 1stGen. App, funktioniert es nun wieder.
Mit dem Einloggen via QR Code könnte ich mir anschließend nichts anschauen, so als hätte ich noch kein MAGENTATV.
Jetzt ist alles wieder OK...so lange es noch die 1stGen. App gibt😅
0
Unlogged in user
Ask
from