A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Kein LOGIN über MagentaSport App möglich beim Samsung Tablet S9+

1 year ago

Hallo zusammen ich kann mich nicht über mein Samsung Tablet S9+ bei meiner MagentaSport App anmelden ....Andauernd kommt kommt die Meldung "Ups da ist was schief gelaufen ".

 

Wenn ich mich über den Browser anmelde funktioniert es einwandfrei ...Nur über die App funktioniert es nicht auf meinem Tablet .

 

Wenn ich über mein Handy Samsung S24 die App nutze funktioniert es auch .

 

 

Woran kann das liegen ??

111

8

    • 1 year ago

      Grüße @MFB1905 

      Welche Appversion ist auf dem Tablet und welche Appversion ist auf dem Smartphone?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Auf beiden Geräten ist die Version 8.4.2  installiert 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Welche Verbindung nutzt das Tab?

      Wifi oder LTE ?

       

       

      0

    • 1 year ago

      Auf beiden Geräten nutze ich meine WLAN Verbindung 

       

      Mein Tablet ist die WIFI Version 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @MFB1905,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 


      Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles schon gemacht ...Deinstalliert Neu Installiert  Cache gelöscht Daten gelöscht nichts hat geholfen .....

       

      Wenn ich das Tablet meiner Frau nehme das Samsung Galaxy Tab A9+ und dort die App runterlade und mich einlogge funktioniert es 

      Nur nicht bei meinem Samsung Galaxy Tab S9+ nicht 

      Answer

      from

      1 year ago

      @MFB1905 Danke für dein schnelles Feedback.

       

      Meldest du dich in der App immer wieder ab? Eine parallele Nutzung ist nicht möglich. Nutzt deine Frau die mobilen Daten oder auch das WLAN?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich bin auf allen Geräten ausgeloggt ....

       

      aber nichts hilft das es mit dem Einloggen über die App funktioniert ....Nichts 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    10356

    0

    0

    in  

    602

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    292

    0

    1

    Solved

    in  

    1585

    0

    2