A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kein LOGIN über MagentaSport App möglich beim Samsung Tablet S9+
1 year ago
Hallo zusammen ich kann mich nicht über mein Samsung Tablet S9+ bei meiner MagentaSport App anmelden ....Andauernd kommt kommt die Meldung "Ups da ist was schief gelaufen ".
Wenn ich mich über den Browser anmelde funktioniert es einwandfrei ...Nur über die App funktioniert es nicht auf meinem Tablet .
Wenn ich über mein Handy Samsung S24 die App nutze funktioniert es auch .
Woran kann das liegen ??
111
8
This could help you too
8 years ago
10356
0
0
3 years ago
602
0
1
513
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @MFB1905
Welche Appversion ist auf dem Tablet und welche Appversion ist auf dem Smartphone?
1
Answer
from
1 year ago
Auf beiden Geräten ist die Version 8.4.2 installiert
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Welche Verbindung nutzt das Tab?
Wifi oder LTE ?
0
1 year ago
Auf beiden Geräten nutze ich meine WLAN Verbindung
Mein Tablet ist die WIFI Version
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @MFB1905,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
1 year ago
Alles schon gemacht ...Deinstalliert Neu Installiert Cache gelöscht Daten gelöscht nichts hat geholfen .....
Wenn ich das Tablet meiner Frau nehme das Samsung Galaxy Tab A9+ und dort die App runterlade und mich einlogge funktioniert es
Nur nicht bei meinem Samsung Galaxy Tab S9+ nicht
Answer
from
1 year ago
@MFB1905 Danke für dein schnelles Feedback.
Meldest du dich in der App immer wieder ab? Eine parallele Nutzung ist nicht möglich. Nutzt deine Frau die mobilen Daten oder auch das WLAN?
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich bin auf allen Geräten ausgeloggt ....
aber nichts hilft das es mit dem Einloggen über die App funktioniert ....Nichts
0
Unlogged in user
Ask
from