Gelöst
Kein magenta in meinem Account?
vor einem Jahr
Hallo,
Ich brauche Hilfe, uch werde noch verrückt.
Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.
In einem anderen thread hab ich was von einem link gelesen , den gab's wohl aber nur per PN ?
170
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
217
0
4
Gelöst
186
0
2
177
0
2
vor einem Jahr
OTT Produkte haben bei der Telekom ein eigenes Kundencenter:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter
0
vor einem Jahr
Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt
Geht es ein wenig genauer: Wie lautet die genaue Vertragsbezeichnung für den bestehenden Account? Hast du MagentaTV Smart unabhängig davon bestellt? Warum nicht eine Vertragsänderung für den bestehenden gemacht?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi,
Also es schimpft sich MagentaTV smart stream 2.0, aktiv seit 01.05
Es hieß meld dich an, wenn du ein Account hast ,nimm den in da sehe ich halt kein magenta, Magenta hab ich jetzt kürzlich gebucht ,den Account hatte ich noch weil ich früher schon mal Magenta hatte, ist aber ne weile her. Die Mails wo man sich um die zusatzdienste verbinden ( wenn man netflix usw. Schon hatte) ,das hat gut funktioniert, lediglich der Magenta tv Zugang selbst ist halt nicht möglich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Annette-m
Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.
Wann startet denn Smart 2.0?
Vorher kannst du nichts machen.
Ansonsten den Link von @CyberSW verwenden für den Smart 2.0.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
LÖSUNG war nicht mit der Mailadresse vom Telekom login nutzen, sondern dei Anmeldedaten die zugmagsnummer aus der Post benutzen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Annette-m,
klasse, dass dein Anliegen schon gelöst werden konnte.
Vielen Dank, dass du die Lösung mit der Community teilst.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von