Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Magenta TV mit Safari mehr möglich!

vor 10 Monaten

Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.

Bildschirmfoto 2025-02-16 um 19.20.22.png

Loading...

388

26

    • vor 10 Monaten

      Wenn das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren soll dann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      @concept4 

      du schreibst von einer Umstellung, war das von MagentaTV 1.0 auf MagentaTV 2.0?

        

      Falls Ja:

      Die Browser-Adresse zur Verwaltung (z. B. Aufnahmen planen, Senderlisten bearbeiten, ...) und ggf. Nutzung von MagentaTV 2.0 ist eine andere als die von MagentaTV 1.0.

        

      Hast du MagentaTV 2.0, dann verwende:

      https://web2.magentatv.de 

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

      ich habe keinen Vertrag für MagentaTV 2.0, nach Aufrufen der Seite MagentaTV 1.0 oder auch TV2.0 springt die URL auf web.magentatv.de/......

      Soll das jetzt heißen, dass mein bestehender Vertrag hinfällig ist und ich gezwungen bin auf TV2.0 umzusteigen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @E.B.E.Richter

      E.B.E.Richter

      Wenn das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren soll dann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Wenn das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren soll dann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      E.B.E.Richter
      Wenn das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren soll dann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Es wäre cool, wenn wir erstmal helfen können und dürfen.

      Das Team kann immer noch einspringen.

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Ja sicher, aber es spricht doch nichts dagegen die Profildaten für alle Fällr schon einmal zu vervollständigen. Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      concept4

      Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich.

      Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.

      concept4
      Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich.

      Hallo @concept4 

       

      was wurde umgestellt? bist du auf die neue MagentaTV App gewechselt?

      wie lautet dein aktueller Tarif?

       

      welche Adresse nutzt du?

       

      alte Plattform:

      https://web.magentatv.de/

       

      Neue Plattform:

      https://web2.magentatv.de

      hast du Safari schon mal zurückgesetzt?

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe springt die URL nach dem Einloggen auf die ursprüngliche Adresse web.magentatv/ und da wird mir kein Programm mehr zur Verfügung gestellt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @concept4

       

      Haben Sie auf Ihren Apple Geräten den TV-Anbieter festgelegt? Falls ja, könnte es damit zusammenhängen, dass immer die alte URL geöffnet wird. Bitte lösen Sie einmal diese Verknüpfung.

      Bitte löschen Sie zusätzlich in Ihrem Browser die Daten und den Cache .

       

      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    • vor 10 Monaten

      @Inga Kristina J.

      Inga Kristina J.

      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

      Hallo @concept4

       

      Haben Sie auf Ihren Apple Geräten den TV-Anbieter festgelegt? Falls ja, könnte es damit zusammenhängen, dass immer die alte URL geöffnet wird. Bitte lösen Sie einmal diese Verknüpfung.

      Bitte löschen Sie zusätzlich in Ihrem Browser die Daten und den Cache .

       

      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.
      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

      Der TE hat kein 2.0

      concept4

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe springt die URL nach dem Einloggen auf die ursprüngliche Adresse web.magentatv/ und da wird mir kein Programm mehr zur Verfügung gestellt.

      concept4

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Marcel2605

      Der TE hat kein 2.0

      @Inga Kristina J.

      Inga Kristina J.

      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

      Hallo @concept4

       

      Haben Sie auf Ihren Apple Geräten den TV-Anbieter festgelegt? Falls ja, könnte es damit zusammenhängen, dass immer die alte URL geöffnet wird. Bitte lösen Sie einmal diese Verknüpfung.

      Bitte löschen Sie zusätzlich in Ihrem Browser die Daten und den Cache .

       

      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.
      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

      Der TE hat kein 2.0

      concept4

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe springt die URL nach dem Einloggen auf die ursprüngliche Adresse web.magentatv/ und da wird mir kein Programm mehr zur Verfügung gestellt.

      concept4

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe

      Marcel2605
      Der TE hat kein 2.0

      Sagt wer?

      Es laufen schließlich Migrationen von 1.0 auf 2.0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @concept4 

      bitte beantworte doch alle diese Fragen!

       

      was wurde umgestellt? bist du auf die neue MagentaTV App gewechselt?

      wie lautet dein aktueller Tarif?

       

      hast du Safari schon mal zurückgesetzt?

      0

    • vor 10 Monaten

      concept4

      Seit der Umstellung der IOS App

      Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.

      concept4
      Seit der Umstellung der IOS App

      Was hat die Smartphone-App jetzt genau mit dem Rechner zu tun?

      concept4

      Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".

      Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.

      concept4
      Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".

      Wie genau lautet die Bezeichnung deines MagentaTV-Vertrags? Welche URL verwendest du für den Zugriff auf MagentaTV?

      Hast du alternativ mal einen anderen Browser probiert?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 10 Monaten

      @Thunder99

      Thunder99

      Sagt wer?

      Es laufen schließlich Migrationen von 1.0 auf 2

      Marcel2605

      Der TE hat kein 2.0

      @Inga Kristina J.

      Inga Kristina J.

      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

      Hallo @concept4

       

      Haben Sie auf Ihren Apple Geräten den TV-Anbieter festgelegt? Falls ja, könnte es damit zusammenhängen, dass immer die alte URL geöffnet wird. Bitte lösen Sie einmal diese Verknüpfung.

      Bitte löschen Sie zusätzlich in Ihrem Browser die Daten und den Cache .

       

      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.
      Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.

      Der TE hat kein 2.0

      concept4

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe springt die URL nach dem Einloggen auf die ursprüngliche Adresse web.magentatv/ und da wird mir kein Programm mehr zur Verfügung gestellt.

      concept4

      Hallo,

      da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe

      Marcel2605
      Der TE hat kein 2.0

      Sagt wer?

      Es laufen schließlich Migrationen von 1.0 auf 2.0

      Thunder99

      Sagt wer?

      Es laufen schließlich Migrationen von 1.0 auf 2

      Ja stimmt, da ist was dran.

      Danke nochmal für den Hinweis

      Gruß Marcel

      0

    • vor 3 Monaten

      Ich habe mit einem Neuvertrag das selbe Problem. Von Migration kann da eigentlich nicht mehr die Rede sein. Behoben wurde scheinbar auch nichts.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    392

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1045

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1162

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...