Kein Stream bei AppleTV
vor 20 Stunden
Moin!
seit zwei Tagen kann ich AppleTV (Abo über Telekom) nicht mehr streamen.
Aufruf der App funktioniert. Nach Auswahl des Streams/Film kommt kurz
die Menü Ansicht und ich klicke auf Start. Als Nächstes kommt die Anzeige
mit der Laufzeit etc. Nach ein paar Sekunden der Hinweis, das nicht gestreamt werden
kann und ich die Internetverbindung prüfen soll. Test über die App zeigt allerdings
keine Probleme mit der Verbindung. Alle anderen Streaming Portale laufen ohne
Probleme. AppleTV via App auf dem iPad funktioniert .
Neustart des Receivers brachte auch keinen Erfolg.
Nutze MagentaTV 1.0 mit TV Box.
Woran kann es liegen?
Hatte vor zwei Tagen eine Störung mit einem Neustart der Leitung-
kann es damit zu tun haben?
Gruss
Michael
38
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1503
0
2
vor 6 Monaten
277
0
2
997
4
15
vor 20 Stunden
Zuerst würde ich mal mich aus der AppleTV-App aus und wieder einloggen.
Wenn das nicht geht dann mal runterschmeißen und neu installieren.
Der letzte Schritt wäre dann die MagentaTV One auf Werkseinstellung zu setzen
3
Antwort
von
vor 20 Stunden
Aus- und einloggen hat nichts gebracht.
Wie kann ich die App denn bei MagentaTV entfernen?
Antwort
von
vor 20 Stunden
Wie kann ich die App denn bei MagentaTV entfernen?
Aus- und einloggen hat nichts gebracht.
Wie kann ich die App denn bei MagentaTV entfernen?
Puh, da muss ich ehrlicherweise passen, hab keine 1. Gen
Schau aber mal im App-Bereich ob es da nicht irgendwelche Möglichkeiten für eine Deinstallation gibt
Antwort
von
vor 19 Stunden
Diese Option gibt es leider nicht.
wenn ich es anwählen möchte, kommt die Meldung
“Ist in Ihrem gebuchten Paket dabei“.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
@CobraCane Danke, werde ich mal probieren.
0
vor 19 Stunden
Die App Apple TV läuft ja unter Android TV. Hier könnte man den Cache und Speicher der App löschen und schauen ob's was geholfen hat.
8
Antwort
von
vor 8 Stunden
@CobraCane
@Khaled A.
Ich habe jetzt mal die Software der Box neu geladen,
leider auch ohne Erfolg.
Seltsam ist allerdings, das die Vorschau der Filme angezeigt wird,
ein Streamen der Filme allerdings nicht möglich ist.
Über die Option „Einstellungen“ habe ich die Leitung getestet und auch dies wurde
positiv abgeschlossen.
Für weiter Lösungsvorschläge bin ich ganz Ohr.
Antwort
von
vor 7 Stunden
Ich habe jetzt mal die Software der Box neu geladen,
@CobraCane
@Khaled A.
Ich habe jetzt mal die Software der Box neu geladen,
leider auch ohne Erfolg.
Seltsam ist allerdings, das die Vorschau der Filme angezeigt wird,
ein Streamen der Filme allerdings nicht möglich ist.
Über die Option „Einstellungen“ habe ich die Leitung getestet und auch dies wurde
positiv abgeschlossen.
Für weiter Lösungsvorschläge bin ich ganz Ohr.
Du meinst du hast quasi den "letzten" Schritt gemacht und die One auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Antwort
von
vor 7 Stunden
@CobraCane
Ich habe die Software über den Menüpunkt „Problembehandlung“ und dann
über „ Software Laden“ die Software geladen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von