AppleTV Schwarzer Bildschirm
4 months ago
Hallo,
vermehrt habe ich auf dem AppleTV in der MagentaTV App das Problem, dass man kein Bild hat, sondern nur Ton.
Die App muss dann immer komplett geschlossen werden oder der Stream mehrfach
neu gestartet werden.
Neu installiert habe ich die App schon, leider keine Besserung. Was könnte man tun?
Danke.
250
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
697
0
3
Max Ba.
Telekom hilft Team
4 months ago
Hallo @bjogo,
welche Software Version ist auf dem Apple TV installiert?
Du könntest auch noch einen Werksreset testen.
Falls das keinen Erfolg bringt, gib bitte Bescheid, dann lasse ich das von unserer Fachabteilung prüfen.
Gruß
Max
0
4
Show older comments
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max Ba.
4 months ago
Guten Abend @bjogo,
es tut mir leid, dass du auch von dem Fehler betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten AppleTV Update behoben.
Ich muss dich also leider um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
bjogo
Answer
from
Max Ba.
4 months ago
Hallo,
weiss man schon ungefähr, wann es soweit sein sollte? Ist schon sehr nervig.
danke
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max Ba.
4 months ago
Guten Abend @bjogo,
wir haben leider noch kein Datum für das neue Update.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
puppyspike
3 months ago
Darf man fragen bei welcher Version dies behoben wird. Aktuell habe ich dieses Problem auch mit der Version 1.2447
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
puppyspike
3 months ago
Guten Morgen @puppyspike,
dass das Problem immer noch besteht, tut mir leid. Schau doch bitte mal in diesen Beitrag. Hier sind hilfreiche Tipps zu diesem Thema.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Answer
from
puppyspike
Unlogged in user
Ask
from
bjogo