Hinweis:
Gelöst
schwarzer Bildschirm
vor 6 Jahren
Vorstandsbeschwerde,
seit dem Tausch des Reveivers funktioniert das Fernesehen nicht mehr einwandfrei - schwarzer Bildschirm, Bild und Tonstörungen.
Mittlerweile hatten wir mehrere Mitarbeiter (ca. 30 ver.) telefonisch, 4 Techniker vor Ort, 4 Austauschreceiver, 2 Router und eine neue Telefonbuchse, dazu noch die "Geniues" Hr. B. und Hr. R. Das Problem besteht weiterhin und die versprochenen Rückrufe haben auch nicht statt gefunden. Jetzt haben wir (keiner der vorherigen Mitarbeiter hat dies geprüft oder nachgefragt) die Fehlerseite des Receivers entdeckt und stellen folgende Informationen fest (siehe Anhang). Für Montag ist Techniker#5 avisiert.
Bitte geben Sie uns einen fixen Mitarbeiterkontakt mit dem man das Thema bis zum Schluß besprechen kann.
Mit freundlichem Gruß
Thomas S.
EDIT:
Mitarbeiternamen gekürzt.
Bitte hier im öffentlichen Bereich keine Mitarbeiternamen nennen. - Datenschutz
aluny
734
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
722
0
3
vor einem Jahr
118
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Bildschirm-schwarz/td-p/3845879
gehts um das Problem weshalb elisabet_thomas eine Vorstandsbeschwerde einreichen will.
0