Gelöst

schwarzer Bildschirm

vor 6 Jahren

Vorstandsbeschwerde,

 

seit dem Tausch des Reveivers funktioniert das Fernesehen nicht mehr einwandfrei - schwarzer Bildschirm, Bild und Tonstörungen.

Mittlerweile hatten wir mehrere Mitarbeiter (ca. 30 ver.) telefonisch, 4 Techniker vor Ort, 4 Austauschreceiver, 2 Router und eine neue Telefonbuchse, dazu noch die "Geniues" Hr. B. und Hr. R. Das Problem besteht weiterhin und die versprochenen Rückrufe haben auch nicht statt gefunden. Jetzt haben wir (keiner der vorherigen Mitarbeiter hat dies geprüft oder nachgefragt) die Fehlerseite des Receivers entdeckt und stellen folgende Informationen fest (siehe Anhang). Für Montag ist Techniker#5 avisiert.

 

Bitte geben Sie uns einen fixen Mitarbeiterkontakt mit dem man das Thema bis zum Schluß besprechen kann.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas S.

 

EDIT:

 

Mitarbeiternamen gekürzt.

Bitte hier im öffentlichen Bereich keine Mitarbeiternamen nennen. - Datenschutz

 

aluny

716

29

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5936

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

655

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

4