Solved

Kein Ton bei ARD auf Magenta TV App Samsung TV

4 years ago

Liebes Hilfe Team, ich nutze die Magenta TV App auf einem Samsung TV und seit einigen Tagen hat das ARD Programm keinen Ton mehr. Bei allen anderen Sendern funktioniert der Ton einwandfrei. 
LG

Chris

3183

18

    • 4 years ago

      Hallo @Christoph82 , hier gab es bereits mehrere Kunden die das gleiche Problem bei der App schildern.

      Es handelt sich hier wohl um ein generelles Problem.

      2

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Christoph82 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. In der Community gibt es dazu inzwischen ein paar Einträge, weshalb ich bei den Entwicklern gerne nachfrage, ob da etwas bekannt ist und wie man es lösen kann. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, 
      auch ich habe das Problem. Es betrifft nur die ARD. Alle anderen Sender funktionieren normal. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Christoph82 und @sidikleefeld,

      die Kollegen benötigen weitere Informationen. Könnt ihr uns bitte mitteilen welches Samsung Gerät ihr benutzt und ist die App Version auf dem neusten Stand?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi, die APP ist aktuell. Der Samsung TV ist ein UE55MU7009 von 2018

      Answer

      from

      4 years ago

      Die App ist aktuell (1.2.0) und ich habe den Samsung QE49Q7FGM

       

      Grüsse 

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen, gibt es mittlerweile etwas Neues  dazu? 
      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Auch ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem bei einem Samsung UE65MU7079. Ich habe noch einen zweiten TV, Samsung GQ50Q67TGUXZG, bei dem funktioniert die App ohne Probleme.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Christoph82, @Maxi14 und @sidikleefeld,

      aktuell gibt es leider noch nichts neues. Unsere Fachkollegen haben euer Anliegen immer noch in Arbeit. Falls wir etwas neues hören, geben wir hier Bescheid.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @sidikleefeld,

      vielen Dank für deine Rückmeldung, wir haben dazu noch keine Info von unseren Kollegen erhalten.

      @Christoph82
      Funktioniert es bei dir evtl. auch wieder?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Answer

      from

      4 years ago

      Gerade gecheckt. Funktioniert wieder. Danke Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Christoph82,

      besten Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut mich, dass es bei euch wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo zusammen,

      auch bei mir funktioniert es wieder.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Gerade gecheckt. Funktioniert wieder. Danke Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4902

      10

      15

      Solved

      in  

      1546

      0

      3

      Solved

      in  

      1468

      0

      6

      in  

      141

      0

      1