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Kein Ton Magenta TV App Samsung

4 years ago

Hallo,

wir betreiben MagentaTV auf unseren Samsung-Fernseher (UE55MU8009 von 2017) als IPTV über die MagentaTV App (nicht zu deinstallieren). 
Seit Kurzem gibt es keinen Ton mehr bei der ARD (nur dort). 
Eine Neuinstallation der App im Smarthub, eine Neueinrichtung des Fernsehers, ein Neustart des Fernsehers, ein Zurücksetzen des Smarthubs, ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier eine Lösung? Besten Dank!

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    • 4 years ago

      Hast du mal deinen Router neugestartet und mal 15 Minuten vom Strom getrennt?

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      Answer

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      4 years ago

      *nichts dazu herausfinden.

      Nicht „Österreich“

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      Answer

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      4 years ago

      In Kürze sollte nen Fachmann bei dir sein Fröhlich

       

      WICHTIG:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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      Answer

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      4 years ago

      Mittlerweile gibts hier mehrere Kunden die das gleiche Problem schildern.

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @amwsw

      Der Fehler ist in der Fachabteilung bereits bekannt, schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Ton-bei-ARD/ta-p/5181497

      Ich hoffe, dass die Behebung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

      Viele Grüße Nadine H.

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      4 years ago

      Hallo @Nadine H.  und @Luca Br. 

       

      Vielen Dank- könnten Sie mich dann bitte kurz hier informieren, wenn die Lösung gefunden ist? Das wäre prima, besten Dank 

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      Answer

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      4 years ago

      @amwsw

      Wir kontrollieren regelmäßig und geben dir dann hier gerne eine Info, sobald der Fehler behoben ist.

      Grüße Nadine H.

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      Answer

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      4 years ago

      Fehler ist behoben, besten Dank.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Fehler ist behoben, besten Dank.

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