Solved

Kein Ton Magenta TV App Samsung

4 years ago

Hallo,

wir betreiben MagentaTV auf unseren Samsung-Fernseher (UE55MU8009 von 2017) als IPTV über die MagentaTV App (nicht zu deinstallieren). 
Seit Kurzem gibt es keinen Ton mehr bei der ARD (nur dort). 
Eine Neuinstallation der App im Smarthub, eine Neueinrichtung des Fernsehers, ein Neustart des Fernsehers, ein Zurücksetzen des Smarthubs, ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier eine Lösung? Besten Dank!

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    • 4 years ago

      Hast du mal deinen Router neugestartet und mal 15 Minuten vom Strom getrennt?

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @amwsw,

      das geht normalerweise über Einstellungen / Geräteeinstellungen. Dort wählst du die Magenta TV App aus und kannst dort den Cache löschen.

      Die Störungsmeldung liegt nun bei den Entwicklern vor. Sobald ich da eine Antwort habe, melde ich mich auf jeden Fall wieder.

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen! @amwsw

      Eine kurze Zwischenmeldung: Die Fachabteilung befindet sich noch in der Analyse.

      Wir sind weiterhin dran!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Luca Br. 

      Besten Dank, es geht immer noch nicht.

      BG

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      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @amwsw

      Der Fehler ist in der Fachabteilung bereits bekannt, schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Ton-bei-ARD/ta-p/5181497

      Ich hoffe, dass die Behebung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

      Viele Grüße Nadine H.

      3

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Nadine H.  und @Luca Br. 

       

      Vielen Dank- könnten Sie mich dann bitte kurz hier informieren, wenn die Lösung gefunden ist? Das wäre prima, besten Dank 

      Answer

      from

      4 years ago

      @amwsw

      Wir kontrollieren regelmäßig und geben dir dann hier gerne eine Info, sobald der Fehler behoben ist.

      Grüße Nadine H.

      Answer

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      4 years ago

      Fehler ist behoben, besten Dank.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Fehler ist behoben, besten Dank.

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