Kein Ton Magenta TV One TV Gerät TechniSat

vor 11 Monaten

Ich habe bei einem Kunden Magenta TV One installiert. Das ganze per HDMI an einem TechniSat "TechniLine Pro" TV-Gerät. Es kommt kein Tonsignal. An der Magenta TV Box kann es nicht liegen, die wurde bereits getauscht. Hat noch jemand eine Idee bzgl. des TV-Gerätes. Alle verfügbaren Einstellungen am TV-Gerät habe ich geprüft und nichts offensichtliches gefunden. Über "normales Kabel-TV" arbeitet das TV-Gerät einwandfrei.

203

10

  • vor 11 Monaten

    Torsten Engels

    Das ganze per HDMI an einem TechniSat "TechniLine Pro" TV-Gerät.

    Das ganze per HDMI an einem TechniSat "TechniLine Pro" TV-Gerät.
    Torsten Engels
    Das ganze per HDMI an einem TechniSat "TechniLine Pro" TV-Gerät.

    Hast Du mal einen anderen Zuspieler probiert?

    Um zu schauen woran es liegt?

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Torsten Engels,

     

    hast du auch im Fernseher nach verfügbaren Updates gesucht? Möglicherweise liegt es daran. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

  • vor 11 Monaten

    Torsten Engels

    Ich habe bei einem Kunden Magenta TV One installiert. Das ganze per HDMI an einem TechniSat "TechniLine Pro" TV-Gerät. Es kommt kein Tonsignal. An der Magenta TV Box kann es nicht liegen, die wurde bereits getauscht. Hat noch jemand eine Idee bzgl. des TV-Gerätes. Alle verfügbaren Einstellungen am TV-Gerät habe ich geprüft und nichts offensichtliches gefunden. Über "normales Kabel-TV" arbeitet das TV-Gerät einwandfrei.

    Ich habe bei einem Kunden Magenta TV One installiert. Das ganze per HDMI an einem TechniSat "TechniLine Pro" TV-Gerät. Es kommt kein Tonsignal. An der Magenta TV Box kann es nicht liegen, die wurde bereits getauscht. Hat noch jemand eine Idee bzgl. des TV-Gerätes. Alle verfügbaren Einstellungen am TV-Gerät habe ich geprüft und nichts offensichtliches gefunden. Über "normales Kabel-TV" arbeitet das TV-Gerät einwandfrei.

    Torsten Engels

    Ich habe bei einem Kunden Magenta TV One installiert. Das ganze per HDMI an einem TechniSat "TechniLine Pro" TV-Gerät. Es kommt kein Tonsignal. An der Magenta TV Box kann es nicht liegen, die wurde bereits getauscht. Hat noch jemand eine Idee bzgl. des TV-Gerätes. Alle verfügbaren Einstellungen am TV-Gerät habe ich geprüft und nichts offensichtliches gefunden. Über "normales Kabel-TV" arbeitet das TV-Gerät einwandfrei.


    Kann der TV das ausgegebene Tonformat des Magenta TV Empfängers?

     

    Den Magenta TV Abspieler auf PCM Tonformat schalten, wenn das geht?

    0

  • vor 11 Monaten

    Das muss ich mal prüfen.

    0

  • vor 9 Monaten

    Ja durch ein Update des Fernsehers kann man das Problem schnell beheben. Deine Kunden können jetzt Magenta TV mit Ton schauen, funktioniert alles.

    Bitteschön 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

286

0

3

in  

264

0

4

Gelöst

in  

1397

0

6