Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Ton Magenta TV One TV Gerät TechniSat
vor 11 Monaten
Ich habe bei einem Kunden Magenta TV One installiert. Das ganze per HDMI an einem TechniSat "TechniLine Pro" TV-Gerät. Es kommt kein Tonsignal. An der Magenta TV Box kann es nicht liegen, die wurde bereits getauscht. Hat noch jemand eine Idee bzgl. des TV-Gerätes. Alle verfügbaren Einstellungen am TV-Gerät habe ich geprüft und nichts offensichtliches gefunden. Über "normales Kabel-TV" arbeitet das TV-Gerät einwandfrei.
202
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
489
0
3
vor einem Jahr
285
0
3
vor 9 Monaten
257
0
4
vor 8 Monaten
182
0
2
vor 9 Monaten
266
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Hast Du mal einen anderen Zuspieler probiert?
Um zu schauen woran es liegt?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
falk2010
vor 11 Monaten
Hallo @Torsten Engels,
hast du auch im Fernseher nach verfügbaren Updates gesucht? Möglicherweise liegt es daran.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Lichtmast
5 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Kann der TV das ausgegebene Tonformat des Magenta TV Empfängers?
Den Magenta TV Abspieler auf PCM Tonformat schalten, wenn das geht?
1
0
Torsten Engels
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Das muss ich mal prüfen.
1
0
Profi 1.0
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ja durch ein Update des Fernsehers kann man das Problem schnell beheben. Deine Kunden können jetzt Magenta TV mit Ton schauen, funktioniert alles.
Bitteschön
0
0