Kein Ton nach dem Umschalten der Sender + Aufnahme lässt sich nicht anhalten
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich bin erst seit wenigen Wochen bei der Telekom und habe mir die beiden Pakete MagentaZuhause XL + MagentaTV Smart zugelegt.
Als Router habe ich Speedport 4 Typ B erhalten. Zum TV schauen, habe ich die Magenta TV Box erhalten.
Problem:
Wenn wir TV schauen und zwischen den Sender wechseln, kommt es sporadisch vor, dass der Ton nicht mehr funktioniert.
Ich kann die Situation nicht nachstellen.
Eben hatte meine Freundin sich eine aufgenommene Sendung angeschaut und wollte die Sendung anhalten. Das Anhalten der Sendung hat nicht funktioniert. Sie hat x mal den Stop Knopf gedrückt. Irgendwann hat sie den Knopf gedrückt, um von den eigenen Aufnahmen auf TV zu wechseln. Der Wechsel auf TV hat funktioniert aber der Ton war weg. Ton aus, laut, leise, Sender Wechsel, beten etc. hilft nicht. Wir müssen jedes mal den Stecker von der TV Box ziehen und 6 Min. warten. Danach geht der Ton wieder
Ich hatte auch das letzte mal mit Hilfe von Telekom Support ein Firmware-Update auf die TV Box aufgespielt. Hat leider nicht geholfen.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.
Schöne Grüße,
Aaron
113
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
389
0
4
3 years ago
167
0
3
617
0
1
11549
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Julia U.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @a-a-r-o-n,
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Besteht das Problem hier noch oder gab es evtl. über einen anderen Kanal vllt. schon Hilfe?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
a-a-r-o-n