Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Ton nach dem Umschalten der Sender + Aufnahme lässt sich nicht anhalten
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin erst seit wenigen Wochen bei der Telekom und habe mir die beiden Pakete MagentaZuhause XL + MagentaTV Smart zugelegt.
Als Router habe ich Speedport 4 Typ B erhalten. Zum TV schauen, habe ich die Magenta TV Box erhalten.
Problem:
Wenn wir TV schauen und zwischen den Sender wechseln, kommt es sporadisch vor, dass der Ton nicht mehr funktioniert.
Ich kann die Situation nicht nachstellen.
Eben hatte meine Freundin sich eine aufgenommene Sendung angeschaut und wollte die Sendung anhalten. Das Anhalten der Sendung hat nicht funktioniert. Sie hat x mal den Stop Knopf gedrückt. Irgendwann hat sie den Knopf gedrückt, um von den eigenen Aufnahmen auf TV zu wechseln. Der Wechsel auf TV hat funktioniert aber der Ton war weg. Ton aus, laut, leise, Sender Wechsel, beten etc. hilft nicht. Wir müssen jedes mal den Stecker von der TV Box ziehen und 6 Min. warten. Danach geht der Ton wieder
Ich hatte auch das letzte mal mit Hilfe von Telekom Support ein Firmware-Update auf die TV Box aufgespielt. Hat leider nicht geholfen.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.
Schöne Grüße,
Aaron
108
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
385
0
4
vor 2 Jahren
160
0
3
613
0
1
11527
0
3
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @a-a-r-o-n,
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Besteht das Problem hier noch oder gab es evtl. über einen anderen Kanal vllt. schon Hilfe?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0