Gelöst
kein TV bei zweiter MagentaTV One möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner zweiten MagentaTV One Box (Kaufgerät). Bei dieser kann ich kein TV Programm sehen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Einen Moment bitte, der Inhalt wird geladen..." und dann "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal". Ein erneuter Versuch hilft leider auch nicht. Inhalte aus der Megathek können jedoch wiedergegeben werden. Auf meiner ersten MagentaTV One Box (Leihgerät) läuft alles ohne Probleme. Beide Boxen sind über WLAN angeschlossen. Vertrag ist MagentaTV Smart.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
Jürgen
1548
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
957
0
45
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 2 Jahren
Hallo @Torben333 die Kolleg*innen gehen davon aus, dass die MagentaTV One defekt ist und schlagen einen Tausch vor. Ich sehe, dass Du MagentaTV anschlussunabhängig nutzt, daher können wir den Tausch leider nicht in die Wege leiten.
Du hast die Möglichkeit in deinem Kundencenter eine Rückrufbitte einzustellen. Es wäre super, wenn du das einmal machst. Dann melden sich die zuständigen Kolleg*innen und können den Tausch in die Wege leiten. Tut mir Leid, dass ich hier nicht für dich tätig werden kann.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.