Gelöst

Kein TV möglich - falsches Profil

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team!

 

ich weiß leider nicht mehr weiter. 
Ich habe einen Magenta Zuhause XL TV Smart Tarif.

nun habe ich von einem Media Receiver 601 Sat auf Media Receiver 401 Typ B gewechselt.

nun kann ich nicht mehr TV schauen. Es kommt immer eine Fehlermeldung dass ich einen falschen Tarif gebucht habe. Auch die Magenta App funktioniert nicht mehr. Allerdings habe ich ich schon 8 mal die Störungsstelle angerufen. Immer wenn eine Reprovisionierung gemacht wird, funktioniert TV und die App wieder für ca. Sechs Stunden und dann hab ich wieder die Fehlermeldung. Vor langer Zeit hatte ich mal einen Entertainer Sat Tarif. Anscheinend ist im Profil irgendwas hängen geblieben, so dass nur ein Sat Receiver akzeptiert wird und auch die App nicht funktioniert. Kann man das endlich dauerhaft lösen? Kann seit Wochen nicht TV schauen Traurig

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    vor einem Jahr

    Hallo @Chase1543,

     

    heute erhielt ich erneut die Rückmeldung, dass es jetzt gehen sollte. 

     

    Ich habe eben einmal die Provisionierungsdaten abgefragt, aktuell sieht es gut aus. Bleibt die Frage, ob es diesmal länger hält. 

     

    Ich schaue morgen noch mal rein.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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    vor einem Jahr

    Guten Morgen!

    Hab jetzt grad getestet. Es geht alles (noch) 😃👍🏻 ! TV sowie auch die App. Von der Zeit schaut es schon mal gut aus. Denn wenn ich immer die Störung angerufen hab wegen Neuprovisionierung, dann war nach gut sechs Stunden wieder Schluß. Kann mich am Nachmittag jemand auf Festnetz anrufen? Bin heute daheim und wenn es dann am Nachmittag noch funktioniert, dann sollte es endlich erledigt sein 👍🏻 .

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    vor einem Jahr

    Hi @Chase1543,

     

    es sieht immer noch gut aus. 

    Fröhlich

    Wie besprochen, habe ich eben die Gutschrift für die Kosten des TV-Anteils während der Störung veranlasst. 

    Die Kosten für die Sky Pakete kann nur Sky selbst gutschreiben. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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