A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

kein Tv

5 years ago

die Verbindung zur TV-Plattform wurde unterbrochen.was ist zu tun?Router neu gestartet.Media Reciver neu gestartet und nichts tut sich. Ich brauche da wohl Hilfe.

 

374

0

4

    • 5 years ago

      Hallo @manuela-mettmann ,

      bitte geben Sie noch weitere Informationen, damitt versucht werden kann, Ihnen möglichst spezifisch zu helfen. Eserscheinen erstmal viele Fragen, die sollten aber einfach zu beantworten sein und wenn Sie nicht wissen, was gemeint ist oder wie Sie die Antwort finden, bitte einfach nachfragen.

      Welchen Vertrag haben Sie?

      Welchen Router verwenden Sie und welche Firmware ist darauf intalliert?

      Welchen Media Receiver haben Sie?

      Wie sind Media Receiver und Router miteinander verbunden?

      Funktioniert das Netzwerk sonst? Haben Sie eine Internetverbindung mit anderen Geräten?

      Ich nehme an, es hat vorher schonmal funktioniert, richtig?

      Wenn es schonmal funktioniert hat, haben Sie etwas an Ihrem Netzwerk geändert oder den Vertrag umgestellt?

      Verwenden Sie PowerLAN , also Netzwerk über die Steckdose?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • 5 years ago

      Die einfachste Variante wäre die Hotline

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      alter sachse

      Die einfachste Variante wäre die Hotline

      Die einfachste Variante wäre die Hotline

      alter sachse

      Die einfachste Variante wäre die Hotline


      Um mit einem Vertrag für die Computerhilfe über den Tisch gezogen zu werden?

       

      Wofür gibt es sonst das Telekom hilft Forum?

       

      Laß mal die TO die Fragen beantworten 😀

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @manuela-mettmann.

      Damit ich mich auf die Suche begeben kann, warum es nicht funktioniert, ist es gut, wenn Sie zunächst die hier bereits gestellten Fragen beantworten. Oder klappt es inzwischen wieder?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    248

    0

    2

    in  

    197

    0

    4

    in  

    2339

    0

    2

    Solved

    in  

    520

    0

    4

    in  

    84

    0

    2