Kein Update erhalten

vor 2 Tagen

Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt. Jetzt sind alle Aufnahmen weg, die Favoriten gelöscht und der Erwachsenen-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern. Auch bei der manuellen Suche wird mir kein Update angezeigt.

Was soll ich jetzt machen?

134

0

24

    • vor 2 Tagen

      Was wurde angekündigt? Stand doch sicherlich alles in der Mail bzw. dort auch ein Link wo man die ganzen Infos abrufen kann?

      0

    • vor 2 Tagen

      Carstenkoeln

      Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt

      Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt. Jetzt sind alle Aufnahmen weg, die Favoriten gelöscht und der Erwachsenen-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern. Auch bei der manuellen Suche wird mir kein Update angezeigt.

      Was soll ich jetzt machen?

      Carstenkoeln

      Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt

      Eine Mail von der Telekom zu einem TV Update…..und sucher von der Telekom?  @Carstenkoeln  

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Carstenkoeln

      Was soll ich jetzt machen?

      Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt. Jetzt sind alle Aufnahmen weg, die Favoriten gelöscht und der Erwachsenen-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern. Auch bei der manuellen Suche wird mir kein Update angezeigt.

      Was soll ich jetzt machen?

      Carstenkoeln

      Was soll ich jetzt machen?

      Nix, du hast das Update ja jetzt bekomme wenn Aufnahmen etc weg sind.

      Stand ja auch in der Mail dass die Dinge weg sind .

      Einfach die neue Plattform MagentaTV 2.0 genießen.

      0

      14

      von

      vor einem Tag

      BigWoelfi2

      erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.

      CobraCane

      Dass der Link dir nicht weiterhilft wenn du nicht eingeloggt bist sollte denke ich nachvollziehbar sein.

      @BigWoelfi2 

      Es hätte dich einfach gereicht wenn du die einloggst und dann den Link anklickt.

      Dass der Link dir nicht weiterhilft wenn du nicht eingeloggt bist sollte denke ich nachvollziehbar sein.

      CobraCane

      Dass der Link dir nicht weiterhilft wenn du nicht eingeloggt bist sollte denke ich nachvollziehbar sein.

      Darum ging es mir auch gar nicht und versteht sich von selbst.

      CobraCane

      Es hätte dich einfach gereicht wenn du die einloggst und dann den Link anklickt.

      @BigWoelfi2 

      Es hätte dich einfach gereicht wenn du die einloggst und dann den Link anklickt.

      Dass der Link dir nicht weiterhilft wenn du nicht eingeloggt bist sollte denke ich nachvollziehbar sein.

      CobraCane

      Es hätte dich einfach gereicht wenn du die einloggst und dann den Link anklickt.

      Schon klar und hatte ich auch gemacht.

      Aber, obwohl ich dann auf der Seite war, erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.

      Schon wieder ein Lesezeichen speichern geht natürlich auch, wollte ich aber nicht.

      Also habe ich mal gesucht und, wie anders zu erwarten, auch gefunden, wo es im KC steckt.

      BigWoelfi2

      erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.

      Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.

      0

      von

      vor einem Tag

      falk2010

      Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.

      BigWoelfi2

      erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.

      Darum ging es mir auch gar nicht und versteht sich von selbst.

      Schon klar und hatte ich auch gemacht.

      Aber, obwohl ich dann auf der Seite war, erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.

      Schon wieder ein Lesezeichen speichern geht natürlich auch, wollte ich aber nicht.

      Also habe ich mal gesucht und, wie anders zu erwarten, auch gefunden, wo es im KC steckt.

      BigWoelfi2

      erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.

      Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.

      falk2010

      Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.

      Sinnlose Antwort jetzt, nachdem ich doch schon mit Text und Screen beschrieben habe, wo es im KC zu finden ist.

      0

      von

      vor einem Tag

      BigWoelfi2

      Sinnlose Antwort jetzt,

      falk2010

      Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.

      Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.

      falk2010

      Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.

      Sinnlose Antwort jetzt, nachdem ich doch schon mit Text und Screen beschrieben habe, wo es im KC zu finden ist.

      BigWoelfi2

      Sinnlose Antwort jetzt,

      nein, eben nicht.

      Deins musst Du Dir merken, meins eben nicht. KC->Suche->benutzerpin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Nochmal, optisch hat sich nicht geändert. Die einzigen Änderungen sind die oben beschriebenen. 

      0

      2

      von

      vor einem Tag

      @Carstenkoeln
      In Ordnung. Habe ich so weit verstanden. Dann komme ich auf die Infos zurück, dass bei dem Update keine Aufnahmen und Einstellungen übernommen werden. 

      Daran kann ich leider nichts ändern. 

      Die Frage bzgl. der PIN ist offen. 
      Die Neuerstellung einer Erwachsenen- PIN ist nicht mehr möglich. Wenn das in dem Fall gemeint ist. Der ID-Pass wurde eingestellt. Daher meine Rückfrage. 

       

      Gruß Jacqueline

      0

      von

      vor einem Tag

      Carstenkoeln
      Nochmal, optisch hat sich nicht geändert. Die einzigen Änderungen sind die oben beschriebenen. 

      Nochmal, optisch hat sich nicht geändert. Die einzigen Änderungen sind die oben beschriebenen. 

      Carstenkoeln

      Nochmal, optisch hat sich nicht geändert. Die einzigen Änderungen sind die oben beschriebenen. 

      Schau bitte mal hier und berichte, danke.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wie-finde-ich-heraus-welches-magentatv-ich-nutze/66893c244ae73561da51f38a 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      O.k., dann nutze ich wohl Magenta der ersten Generation. Mal schauen wie wechseln kann. Danke

      0

      3

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Carstenkoeln,

       

      wenn du möchtest, kann ich dir gerne bei dem Wechsel auf das neue MagentaTV vehilflich sein. 

       

      Hinterlege dafür gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Und nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Vielen Dank, hat sich erledigt. Heute morgen war das Update plötzlich da.

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Carstenkoeln,

      Super, es freut mich zu hören, dass das Update inzwischen da ist. Falls du in Zukunft nochmal eine Verzögerung bemerkst oder Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden. 🤗

      ^Fadi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1321

    0

    2

    221

    0

    6

    Gelöst

    in  

    479

    0

    3

    in  

    395

    0

    3

    in  

    182

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...