Kein Update erhalten
vor 2 Tagen
Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt. Jetzt sind alle Aufnahmen weg, die Favoriten gelöscht und der Erwachsenen-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern. Auch bei der manuellen Suche wird mir kein Update angezeigt.
Was soll ich jetzt machen?
134
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
6
vor 4 Jahren
395
0
3
vor 6 Jahren
182
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Was wurde angekündigt? Stand doch sicherlich alles in der Mail bzw. dort auch ein Link wo man die ganzen Infos abrufen kann?
0
vor 2 Tagen
Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt
Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt. Jetzt sind alle Aufnahmen weg, die Favoriten gelöscht und der Erwachsenen-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern. Auch bei der manuellen Suche wird mir kein Update angezeigt.
Was soll ich jetzt machen?
Eine Mail von der Telekom zu einem TV Update…..und sucher von der Telekom? @Carstenkoeln
0
0
vor 2 Tagen
Was soll ich jetzt machen?
Mir wurde per Mail das "große" Update angekündigt. Jetzt sind alle Aufnahmen weg, die Favoriten gelöscht und der Erwachsenen-Pin funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern. Auch bei der manuellen Suche wird mir kein Update angezeigt.
Was soll ich jetzt machen?
Nix, du hast das Update ja jetzt bekomme wenn Aufnahmen etc weg sind.
Stand ja auch in der Mail dass die Dinge weg sind .
Einfach die neue Plattform MagentaTV 2.0 genießen.
0
14
von
vor einem Tag
erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.
Dass der Link dir nicht weiterhilft wenn du nicht eingeloggt bist sollte denke ich nachvollziehbar sein.
@BigWoelfi2
Es hätte dich einfach gereicht wenn du die einloggst und dann den Link anklickt.
Dass der Link dir nicht weiterhilft wenn du nicht eingeloggt bist sollte denke ich nachvollziehbar sein.
Darum ging es mir auch gar nicht und versteht sich von selbst.
Es hätte dich einfach gereicht wenn du die einloggst und dann den Link anklickt.
@BigWoelfi2
Es hätte dich einfach gereicht wenn du die einloggst und dann den Link anklickt.
Dass der Link dir nicht weiterhilft wenn du nicht eingeloggt bist sollte denke ich nachvollziehbar sein.
Schon klar und hatte ich auch gemacht.
Aber, obwohl ich dann auf der Seite war, erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.
Schon wieder ein Lesezeichen speichern geht natürlich auch, wollte ich aber nicht.
Also habe ich mal gesucht und, wie anders zu erwarten, auch gefunden, wo es im KC steckt.
Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.
0
von
vor einem Tag
Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.
erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.
Darum ging es mir auch gar nicht und versteht sich von selbst.
Schon klar und hatte ich auch gemacht.
Aber, obwohl ich dann auf der Seite war, erschloss sich mir nicht, wie ich auch ohne Link aus dem Kundencenter dorthin finde.
Schon wieder ein Lesezeichen speichern geht natürlich auch, wollte ich aber nicht.
Also habe ich mal gesucht und, wie anders zu erwarten, auch gefunden, wo es im KC steckt.
Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.
Sinnlose Antwort jetzt, nachdem ich doch schon mit Text und Screen beschrieben habe, wo es im KC zu finden ist.
0
von
vor einem Tag
Sinnlose Antwort jetzt,
Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.
Über die Suche im KC, da kommst Du genau da raus.
Sinnlose Antwort jetzt, nachdem ich doch schon mit Text und Screen beschrieben habe, wo es im KC zu finden ist.
nein, eben nicht.
Deins musst Du Dir merken, meins eben nicht. KC->Suche->benutzerpin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Nochmal, optisch hat sich nicht geändert. Die einzigen Änderungen sind die oben beschriebenen.
0
2
von
vor einem Tag
@Carstenkoeln
In Ordnung. Habe ich so weit verstanden. Dann komme ich auf die Infos zurück, dass bei dem Update keine Aufnahmen und Einstellungen übernommen werden.
Daran kann ich leider nichts ändern.
Die Frage bzgl. der PIN ist offen.
Die Neuerstellung einer Erwachsenen- PIN ist nicht mehr möglich. Wenn das in dem Fall gemeint ist. Der ID-Pass wurde eingestellt. Daher meine Rückfrage.
Gruß Jacqueline
0
von
vor einem Tag
Nochmal, optisch hat sich nicht geändert. Die einzigen Änderungen sind die oben beschriebenen.
Schau bitte mal hier und berichte, danke.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wie-finde-ich-heraus-welches-magentatv-ich-nutze/66893c244ae73561da51f38a
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
O.k., dann nutze ich wohl Magenta der ersten Generation. Mal schauen wie wechseln kann. Danke
0
3
von
vor einem Tag
Hallo @Carstenkoeln,
wenn du möchtest, kann ich dir gerne bei dem Wechsel auf das neue MagentaTV vehilflich sein.
Hinterlege dafür gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Und nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 3 Stunden
Vielen Dank, hat sich erledigt. Heute morgen war das Update plötzlich da.
von
vor einer Stunde
Hallo @Carstenkoeln,
Super, es freut mich zu hören, dass das Update inzwischen da ist. Falls du in Zukunft nochmal eine Verzögerung bemerkst oder Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden. 🤗
^Fadi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von