Solved
Kein Update Magenta TV Box
4 years ago
Hallo ,
Wie haben die Megenta TV Box und die zieht keine Updates.
Es steht immer noch das Februar Update.
Haben auch schon ein Reset gemacht mit Stromkabel ziehen laut Anleitung.
Aber es bleibt so.
Was kann man noch machen?
Danke schön Mal für die schnelle Hilfe
LG Andreas
Wie haben die Megenta TV Box und die zieht keine Updates.
Es steht immer noch das Februar Update.
Haben auch schon ein Reset gemacht mit Stromkabel ziehen laut Anleitung.
Aber es bleibt so.
Was kann man noch machen?
Danke schön Mal für die schnelle Hilfe
LG Andreas
6627
32
This could help you too
4 years ago
805
0
2
1 year ago
570
0
3
2378
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@Andreas_gries Das kann nicht erzwungen werden.
Mediareceiver immer in Standby lassen dann zieht er sie irgendwann in der Nacht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/5107893/highlight/true?nobounce#M458392
29
Answer
from
4 years ago
Seit gestern steht da immer Update installieren.
@Andreas_gries
mache bitte davon mal ein Foto.
Answer
from
4 years ago
Hallo
Und ich dachte immer, die Horizonbox von Vodafone wäre schlimm, aber die Magenta TV Box topt alles, im negativen Sinn. Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich möchte meinen Frust endlich loswerden. Es gibt ja keine Rubrik, wo man dieses Mistteil bewerten könnte. Würde wahrscheinlich auch nichts nützen, da Telekom sowas sowieso nicht liest.
Answer
from
4 years ago
@omm.braun
also ich bin mit Box und Box Play zufrieden.
Welche Probleme hast Du denn?
Welche Software-Version ist drauf?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie schaut es aus, hat es dank des Hinweises von @Ralfguet mit dem Update geklappt oder weigert sich die Box weiterhin?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, die Box hat vor einer Woche erst das Update gezogen.
Danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from