Gelöst
Kein Update Magenta TV Box
vor 4 Jahren
Hallo ,
Wie haben die Megenta TV Box und die zieht keine Updates.
Es steht immer noch das Februar Update.
Haben auch schon ein Reset gemacht mit Stromkabel ziehen laut Anleitung.
Aber es bleibt so.
Was kann man noch machen?
Danke schön Mal für die schnelle Hilfe
LG Andreas
Wie haben die Megenta TV Box und die zieht keine Updates.
Es steht immer noch das Februar Update.
Haben auch schon ein Reset gemacht mit Stromkabel ziehen laut Anleitung.
Aber es bleibt so.
Was kann man noch machen?
Danke schön Mal für die schnelle Hilfe
LG Andreas
6627
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
805
0
2
vor einem Jahr
569
0
3
2378
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
433
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Andreas_gries Das kann nicht erzwungen werden.
Mediareceiver immer in Standby lassen dann zieht er sie irgendwann in der Nacht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/5107893/highlight/true?nobounce#M458392
29
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit gestern steht da immer Update installieren.
@Andreas_gries
mache bitte davon mal ein Foto.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Und ich dachte immer, die Horizonbox von Vodafone wäre schlimm, aber die Magenta TV Box topt alles, im negativen Sinn. Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich möchte meinen Frust endlich loswerden. Es gibt ja keine Rubrik, wo man dieses Mistteil bewerten könnte. Würde wahrscheinlich auch nichts nützen, da Telekom sowas sowieso nicht liest.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@omm.braun
also ich bin mit Box und Box Play zufrieden.
Welche Probleme hast Du denn?
Welche Software-Version ist drauf?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie schaut es aus, hat es dank des Hinweises von @Ralfguet mit dem Update geklappt oder weigert sich die Box weiterhin?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, die Box hat vor einer Woche erst das Update gezogen.
Danke für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von