Gelöst

Kein Update Magenta TV Box

vor 4 Jahren

Hallo ,

Wie haben die Megenta TV Box und die zieht keine Updates.

Es steht immer noch das Februar Update.

Haben auch schon ein Reset gemacht mit Stromkabel ziehen laut Anleitung.

Aber es bleibt so.

Was kann man noch machen?
Danke schön Mal für die schnelle Hilfe 

LG Andreas


 








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    • vor 4 Jahren


      @Andreas_gries  schrieb:
      Hallo ,

      Wie haben die Megenta TV Box und die zieht keine Updates.

      Es steht immer noch das Februar Update.

      Haben auch schon ein Reset gemacht mit Stromkabel ziehen laut Anleitung.

      Aber es bleibt so.

      Was kann man noch machen?
      Danke schön Mal für die schnelle Hilfe 

      LG Andreas


       









      @Andreas_gries  Das kann nicht erzwungen werden.

      Mediareceiver immer in Standby lassen dann zieht er sie irgendwann in der Nacht

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/5107893/highlight/true?nobounce#M458392

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Andreas_gries

      Seit gestern steht da immer Update installieren.

      Seit gestern steht da immer Update installieren.
      Andreas_gries
      Seit gestern steht da immer Update installieren.

      @Andreas_gries 

      mache bitte davon mal ein Foto.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      Und ich dachte immer, die Horizonbox von Vodafone wäre schlimm, aber die Magenta TV Box topt alles, im negativen Sinn. Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich möchte meinen Frust endlich loswerden. Es gibt ja keine Rubrik, wo man dieses Mistteil bewerten könnte. Würde wahrscheinlich auch nichts nützen, da Telekom sowas sowieso nicht liest.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @omm.braun 

      also ich bin mit Box und Box Play zufrieden.

       

      Welche Probleme hast Du denn?

      Welche Software-Version ist drauf?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Andreas_gries,

      wie schaut es aus, hat es dank des Hinweises von @Ralfguet mit dem Update geklappt oder weigert sich die Box weiterhin?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, die Box hat vor einer Woche erst das Update gezogen.

       

      Danke für die Hilfe 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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