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Kein Zugang zu Netflix
6 months ago
Ich kann keinen Film in Netflix sehen. Ich werde aufgefordert meine Zahlungsart einzugeben. Ich bezahle aber Netflix über meinen Vertrag Magenta L. Was ist da passiert? Ich bitte um Klärung!!
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1 year ago
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6 months ago
Grüße @lianepursche
Ich Zitiere mal die Meldung hier:
Aktuell melden Kunden, dass ihr über die Telekom gebuchtes Netflix-Produkt aufgrund von Zahlungsproblemen nicht nutzbar ist. Die Kunden haben vergangenen Nacht eine E-Mail von Netflix erhalten, mit dem Hinweis ein Zahlungsmittel zu hinterlegen und der Zugang gesperrt ist. Es handelt sich hierbei um ein Systemfehler. Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns. Sobald sich die Kunden mit dem bestehenden Login angemeldet haben, ist Netflix wieder nutzbar.
Daher mal bei den Mails nachschauen.
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6 months ago
@lianepursche
Darüber sollte man Netflix wieder aktiviert können
http://www.telekom.de/netflix-festnetz-aktivieren
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6 months ago
Guten Morgen @lianepursche,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag!🤗
Hier kam ja bereits die richtige Lösung von @→Mataimaki← & der passende Hinweis von @ho.mueller Danke euch dafür!♥️
Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.😊🤝
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen entspannten Ruhetag & liebe Grüße
Cheyenne
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6 months ago
Ich habe das selbe Problem. Habe keine Email bekommen, und der Link oben in der Mail von ho.mueller funktioniert nicht (mehr).
Wie kann ich das lösen?
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6 months ago
@MatthiasMM vielen Dank für das Telefonat. Aufgrund der Störungsmeldung gehe ich bei dir von einem temporären Fehler bei Netflix aus.
Sollte sich das nicht von alleine lösen empfehle ich einmal den direkten Kontakt zu den Kolleg*innen. Die Nummer hattest du ja während des Telefonats bereits gefunden.
Ich drücke die Daumen und wünsche noch einen schönen Abend.
Sören
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6 months ago
Danke Sören - Anruf bei Netflix hat geholfen, es scheint da hatte jemand meinen account gekapert 😠 Jetzt alles wieder gut.
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6 months ago
@MatthiasMM vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass die Kolleg*innen helfen konnten und du deinen Account zurück hast.
Sören
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